Was ist die wichtigste Erfindung???


  • Xcellent
  • 1123 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist die wichtigste Erfindung???

    Moinsen Leute :D

    würde gerne einmal von euch wissen, was ihr für die Wichtigste Erfindung der Menschheit haltet und was findet ihr ist die wichtigste Entdeckung.

    Was ich zusätzlich noch ganz gern wissen möchte, was findet ihr ist die wichtigste Erfindung der letzten Hundert Jahre

    ..und noch was ums mal spannender zu machen, was haltet ihr für die sinnloseste Erfindung?


    Also ich finde die wichtigste Erfindung der Menschheit ist die "Kommunikation" ohne sie gäbe es keine Gesellschaft.

    Die wichtigste Entdeckung der Menschheit ist für mich die "Elektrizität"

    Die wichtigste Erfindung der letzten Hundert Jahre ist für mich der "Computer"

    Die wohl sinnloseste Erfindung die ich kenne kommt aus Japan und ist das hier:

    Staubfangende Pantoffeln für Katzen



    MFG :D

    Xcellent :bier1:
  • Also erfindung finde ich den Herzschrittmacher sehr wichtig damit können mehr Menschen "meistens" länger am Leben bleiben !!

    Computer natürlich auch *fg*


    Die dümmste erfindung Zigaretten
  • das rad-->wichtigste erfindung

    das feuer-->wichtigste entdeckung

    der verbrennungsmotor-->wichtigste erfindung der letzten hundert jahre

    gott-->sinnloseste erfindung....wenn man das als erfindung bezeichnen kann....
  • LoL @ hellfire und gruffel!

    Ich persönlich finde es garnicht mal so wichtig was erfunden wurde,sondern WER es erfunden hat.:D

    Der Computer zum Beispiel:Wir alle glauben,dass er aus den USA bzw. Japan kommt - Der erste Rechner wurde aber 1937 in Deutschland entwickelt.:)

    Soviel dazu.;)

    Aber ich denke man liegt nicht verkehrt,wenn man das Informations und Transport-Wesen als wichtigste Erfindungen nennt.

    Und natürlich das FSB!;)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]