Xbox mit ftp verbinden


  • framer
  • 1415 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox mit ftp verbinden

    Hallo Leute ich habe ein Problem!
    (Ich habe auch das Suchforum genutzt aber nicht passendes gefunden)
    So...ich möchte meine Xbox mit dem Pc verbinden hat auch mal geklappt Aber jetzt wills irgendwie nicht mehr...

    Meine Daten:
    Xbox: IP: 192.168.6.44 Subnetmask: 255.255.255.0
    Pc: IP: 192.168.6.43 Subnetmask: 255.255.255.0
    jetzt will ich die Xbox mit dem Pc verbinden aber es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Was muss ich denn bei FlasFXP bei Quickconnect alles eingeben?

    bin für jeden Tipp/Rat dankbar :bier2:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :hy:

    greetz framer
    // signature deleted by NeHe //
  • habs hinbekommen :D war ein einfacher und peinlicher fehler LOL aber egal... aber noch ne frage ^^
    wenn ich ein spiel in die xbox reinlege und des dann über den ftp auf meinen rechner ziehen will dann geht des doch gar net weil wenn ich ein spiel in die xbox lege startet ja des spiel und kann dann net zugreifen... wie kann ich jetzt ein eine cd (spiel) in die xbox legen so das es dann im evox modus bleibt so das ich dann auf die dateien vom spiel auf der cd zugriff habe?

    LOL ich hoffe ihr kapiert was ich hier versuche zu erzählen ^^

    bis dann framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Am besten machst Du's so. Du ziehst dir das Game auf die Festplatte. Am besten mit Xbox2HDD oder den Complex Tools. Dann verbindest Du die Xbox mit dem PC und greifst auf die Festplatte zu wo Du es abgelegt hast. Dann ziehst Du es auf die Festplatte von deinem PC. Dann kannst Du es brennen.

    MfG. Maikysoft

    :bier2:
  • aber ich weiß nicht wie ich auf mein dashboard zugreifen kann wenn ich ein spiel im laufwerk habe denn da startet ja immer des spiel und ich kann in meinem evox system und so dann ja gar nix machen... (hab noch nie ein game auf den rechner über die xbox gezogen)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Du hast es ja geschafft die Xbox mit dem PC zu verbinden. Wenn Du dann im FlashFXP drin bist kannst Du ja auf die Laufwerke zugreifen, z. B. C:, D:, E:, F:, in C: liegt das System. Dann in E: liegen die Programme, Musik usw. In F: liegen dann die Games. So Du gehst auf E:\Programme\ da kannst Du dann Xbox2HDD reinschieben. Wenn Du dann die Xbox Neustartest gehst Du zu den Programmen. Dann Xbox2HDD starten. Dann CD einlegen (Das Spiel startet dann auch nicht mehr). Dann auf die Festplatte ziehen.

    Wenn Du das Proggi suchst geh mal auf w*w.Xbox2-newz.de da gibts auch gute Anleitungen zum Kopieren und Ziehen.

    MfG. Maikysoft