Das Weibliche Geschlecht kennenlernen - Wo ?


  • Stan
  • 1157 Aufrufe 1 Antwort
  • Das Weibliche Geschlecht kennenlernen - Wo ?

    Also, ich schildere kurz mein Problem:
    Ich suche endlich mal wieder eine Freundin.
    Naja - das Problem: Ich setze doch ziemlich hohe Ansprüche.
    Aber ich weiß nicht, wo ich ein Mädel kennenlernen kann.
    Ich meine die Leute sagen immer überall - aber nun frage ich mich genauer wo ?
    Und soll man einfach so die Person aufer Straße ansprechen oder inder Stadt ?
    Das Problem ist - es laufen iner Stadt Mädels rum die mir zwar gefallen - aber älter sind als ich.
    Ich war neulich mit 3 Leuten unterwegs 2 Jungs + 1 Mädel:
    Die beiden haben immer das Mädel überall befumelt (ich habe die 3 erst neu kennen gelernt) und das Mädel war ne gute Freundin von den beiden.
    Und irgendwie meinten die zu ihr die ganze ZEit "du bist so heiß" und "Ich will dich ******"
    Wobei ich dachte mir, boah würde ich die ******, ich würde mich eher erhängen.

    Ich bin in vieler hinsicht kreativ, und schüchtern bin ich auch nicht - ich benutze lieber den passenden Spruch in der richtigen Situation ;- )
    Wie gesagt, ich habe 3 Probs:
    1.) Wo ? - Sie soll so 14-17 sein.
    2.) Sie soll hübsch sein ^,^
    3.) Ich sehe jünger aus als ich bin -_-' (ich sehe aus wie 16 doch böse Zungen behaupten ich sehe aus wie 14-15)

    Nunja, aussehen tu ich glaube ich relativ gut.
    (tue jedenfalls viel dafür)

    So, und nun brauche ich euren Rat ._.


    Nunja, mir würde spontan einfallen Parties.
    Aber
    1.) Gibt es hier nicht soviele von bzw mich würde gerne interessieren was manche hier unter einer Party verstehen, wenn sie alle paar Tage auf eine gehen.
    Für mich bedeutet Party:
    Sehr sehr viele Leute, gute Musik.
    Nur wo findet man sowas sagen wir mal als unter 18 Jähriger oft ? (Außer Disko)
    Ich meine, nicht jeder kann sich jede Woche nen Raum mieten und dort Party machen.


    Und noch eine Frage:
    Geht ihr z.B zu Parties eher mit Freunden oder alleine ?
    z.B gehe ich alleine fast niemals ausm Haus.
  • Servus.
    Also ich weis genau was du meinst aber es gibt auch eine Lsung wie für jedes problem........
    Also mir ging es genauso wie dir ich war 13 Jahre mit jemandem zusammen und bin jetzt über 1 jahr solo ok mal hier was mal da,geh zwar auch viel weg aber es fällt immer schwer was richtiges zu finden.
    Also gibt es bei dir nicht so was wie ne Spasskneipe ??? Ich hab hier in meiner Stadt (Bad Kreuznach) ja den Scharfrichter und da ist Sonntags immer Singel abend und ich muss sagen das geht echt gut mann bekommt brief von den Mädels (gutes aussehn und erscheinungsbild ist vorraussetzung) oder mann schreibt sekbst den Mädels und Trifft sich dann im Lokal irgendwo mit ihnen. So wie ich am Sonntag und das beste sie wohnt keune 2 min zu fuss von mir.
    Also wenn es solche Lokale bei dir gibt geh doch mal hin oder auf irgend welche singel Party´s in deiner nähe das hilft bestimmt.
    Ich meine ich hab auch über einige Chat´s welchen kennen gelernt aber das ist nicht so toll.
    Versuche es lieber mal auf Singel party´s.
    So und zum Thema in der Stadt kann ich auch noch was beitragen....
    Also es gibt hier ja viele geschäfte und Cafe´s das sind auch gute Orte.
    Also ich hab da eine gesehn die als bedinung hier in einem Bistro arbeitet :) so aber jetzt was tun ???? Nun gut erstmal bin ich öfters hin und immer nur wenn sie da war.
    So hab ich mir dann irgendwann gesagt so geht das nicht weiter und hab sie einfach mal angesprochen,wir kammen ins gespräch zwar nur kurz aber wir haben uns für später verabredet und sind dann noch was Trinken gegangen,naja sie war nciht das Richtige für mich. Es gibt wirklich genug Orte auch in der Stadt bzw.beim Einkazf wenn sie sich Klamoten kaufen will und du sie siehst sag doch einfach WOW sieht gut aus oder sowas hab ich auch schon gemacht im H&M zb das geht auch gut.

    Hoffe das hilft dir ein wenig,lass uns hier doch wissen wenn sich was tut.

    Gruß Tunedown