Verstehen: training Day ?


  • trueTom
  • 2000 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verstehen: training Day ?

    Hi,
    ich habe mal eine Frage zu dem Film Training Day.
    Ist die Frau am Schluß die den wagen der Russen Mafia fährt, die Frau von dem weißen polizisten?
    Also dieselbe Frau die wir ganz am Anfang des Films sehen?

    -> Dann wäre der weise Polizist kein Polizist sondern nur eingeschläust um zu sehen ob der schwarze die Kohle beschaffen kann?

    thx
  • Also du solltest dir das Ende nochmal anschauen.
    Die Frau die neben ihm im Jeep hält hat mit der handlung 0 zu tun. Die Mafia Typen kommen von links und rechts und knallen ihn zusammen die Frau steht da nur zufällig. ;)
    cya,
    opi

    :bounce:
  • ups da war ich gestern wohl zu müde :(, sie sagt ja wirklich nix, ein kumpel von mir meinte nur das er glaubt, das die Frau die gleiche wie die vom Anfang war.
    So nun schaue ich mr beide Bilder nebeneinander an.

    --------------
    habe sie nun verglichen ich bin mir nicht sicher, sehen schon sehr gleich aus. mhh
    gibt es irgend ne möglichkeit hier das Foto einzublenden?
  • Mann mann Jungs! Die Frau HAT NICHTS MIT DER HANDLUNG ZU TUN!!!! Und sie gehört auch nicht zur Mafia. Sie steht nur mal eoinfach an der Ampel und wartet!!!!!!!
    cya,
    opi

    :bounce:
  • aber in dem Film, was es doch so das es, alles von dem schwarzen Cop, total vorausgeplant war, er aber am Ende sich doch verplant hat.
    Und das er alles geplant hatte mit den Drogen usw., weil er Schulden bei der russenmafia hat, erfährt man ja alles immer erst realtiv spät.

    wäre doch nun interessant, wenn in wirklichkeit alles von der russenmafia geplant wäre, das der weiße cop kein Cop ist sondern nur ein eingeschleuster der den schwarzen Cop überwacht !?


    Die Frau am Ende ist doch die die den Wagen der Mafia fährt !? dort ist keine Rote Ampel!
  • Rofl also ich beschreibe: Er fährt angeschossen in seinem Auto und hält an einer ROTEN AMPEL!!!!!!!! Neben ihm hält ein Jeep mit einer Frau drin. Die Frau Zündet sich die Zigarette an. Die Ampel wird grün und sie wollen weiter fahren, da kommen die mafia wagen von links und rechts und knallen ihn zusammen. DIE FRAU HAT NICHTS DAMIT ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie du es sagst wäre vieleicht ein Ende für den Film gewesen aber da schreib du doch ganz einfach nen neues Drehbuch :D

    Also dann,
    opi

    :bounce:
  • LOL @ operator

    Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass die Frau am Ende nichts damit zu tun hat.
    Du würden ganz sicher in der finalen Szene vom Film da einfach ne Frau neben ihn stellen die sich einfach ne Zigarette anzündet.
    Klar. Sicher.
    Die Frau gehört eindeutig zur Russenmafia. Die kesselt ihn doch sogar mit ein, damit er nicht vor den andren Russen-Vans fliehen kann.
  • Ach quatsch, das gehört einfach mit zur Kulisse, ich meine ist ja auch irgentwie unrealistisch, er ganz alleine auf einer Straße...
    Die Frau gehört meiner Meinung nur zur Kulisse und hat mit dem tatsächlichen Film nichts zu tun.

    MfG n1K0n
  • Training Day ? Mistery Women !?!

    Also ich bin auch irgentwie dafür,das die Frau zur MAfia gehört,die guckt den Bullen nämlich ganz schön an,und für mich sieht das so aus,als würde sie ihn ablenken oder so ähnlich !!!

    ______________
    UnDeRdOg 83
  • also ich hab mir die szene jetzt ein paar mla angeschaut und glaube dass die frau NULL mit der szene zu tun hat. die steht halt da weil sie an der ampel warten muss. sonst nix. sie wartet
    ansonsten würde das ja keinen sinn machen