StompRecordNow DVD Titel?


  • matzek
  • 728 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • StompRecordNow DVD Titel?

    ich habe gestern erfolgreich stomprecordnow installiert und auch zwei dvds erfolgreich gebrannt (im gegensatz zu nero, bei dem die dvd dann nicht im stand alone player gelesen werden konnte).
    allerdings konnte ich einfach nicht finden wo ich den TITEL DER DVD eingegeben konnte. ich habe überall nachgeschaut aber einfach nix gefunden.
    kann mir das bitte jemand sagen wo ich den titel der dvd eingeben kann?

    THX...
  • wen du von einer image brennst kannst du glaube ich kein
    Titel eingeben weil der schon in der image drin ist
    (wen ich nicht richtig liege tuts mir leid)

    wen du jetzt sagen wir mal eine DVD Daten Disk brennst
    kannst du den titel ziemlich am anfang eingeben

    wen das eine image ist versuche mal die image mit dem editor zu öffnen
    und den titel dan dort ändern.

    mfg
  • _~R.I.P~_ schrieb:

    wen du von einer image brennst kannst du glaube ich kein
    Titel eingeben weil der schon in der image drin ist
    (wen ich nicht richtig liege tuts mir leid)

    wen du jetzt sagen wir mal eine DVD Daten Disk brennst
    kannst du den titel ziemlich am anfang eingeben

    wen das eine image ist versuche mal die image mit dem editor zu öffnen
    und den titel dan dort ändern.

    mfg



    Stimmt genau, ein Image ist schon vorgefertigt und du kannst nix mehr dran ändern
  • also ich habe auf der festplatte einen ordner mit dem titel der dvd, darin ist ein video_ts und ein audio_ts ordner enthalten . wenn ich jetzt die dvd brennen will, dann füge ich ja den video_ts und audio_ts ordner in stomprecordnow hinzu. diese fertige dvd hat dann aber den titel "unbekannt" weil ich nix gefunden habe wo ich den titel der dvd eingeben kann. das müsste doch eigentlich irgendwo gehen.
  • wenn es dig stört keine namen zu haben^^
    naja probier ma aus wenn sie gebrannt wurde musst dazu aba denn schreibschuzt zuvor während des brennens raus machen^^


    MFG -=sat0shi=-