Meine Festplatte spinnt !!!


  • t.jones
  • 1117 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Festplatte spinnt !!!

    Hallo all,

    also ich hab folgendes Problem : vor ein paar Wochen hab ich meine Festplatte geschrottet :D , das Ding wurde dann bei ''Partition Magic'' nur noch als ein gelbes etwas angezeigt und wurde gar nicht mehr als eine Partition erkannt...
    ich hab natürlich versucht die Festplatte zu formatieren und was weiss ich was sonst nicht alles, es war aber alles erfolglos...

    Zum Glück hatte ich noch garantie auf das Ding, also schickte ich die Platte an den Shop, bei dem ich sie gekauft hab... die meinten dann zwar, dass sie die Plate untersucht und keine Fehler gefunden haben :rolleyes: , haben aber trotzdem was damit gemacht und danach ging sie 'eigentlich' wieder...

    Das eigentliche Problem ist jetzt aber (tut mur leid, dass ich so weit ausgeholt hab... :) ) , dass wenn ich Windoof auf die Festplatte draufspiele, mein Internet nicht mehr richtig funktioniert (ich weiss, dass es komisch klingt) , aber es ist so...
    jedenfalls hab ich 2 Mal auf die Platte ein Betriebssystem raufgespielt und jedes mal hatte ich das gleiche Problem : entweder wird die Internetverbindung total langsam ( es ist nicht so, dass der rechner abkackt nur die Internetverbindung wird so langsam, dass man eigentlich gar nichts mehr machen kann !!! ) oder aber ich öffne einen Browser, geb eine Adresse ein, drücke 'Enter' und unten in der Statusleiste steht dann ''Done'', doch ber Bildschirm bzw. das Browserfenster bleibt weiss...

    naja, ich bedanke mich schonmal im Vorraus...

    MfG jones
  • also ich glaube das das nicht mit der festplatte zusammen hängt
    das ist rein logisch gesehen vollkommener unfug wenn alles klappt
    vllt liegt es an fehlerhaften treibern oder das problem ist beim board zu suchen aber das das an der festplatte liegt denke ich nicht
  • Woah ich kenn den ... ich würd mir ne neue zulegen!! Ich hab am Ende garnicht mehr durchgeblickt und hab sie weggeschmissen!!

    Überlegs dir manchmal is das die beste und auch billigste Lösung!

    Mfg Anschen