WINRAR (bzw./ oder Icon ändern)


  • sLiDe®
  • 1800 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WINRAR (bzw./ oder Icon ändern)

    Hallo

    ich hab schon wieder paar Sorgen * :noway: *

    und zwar versuche ich vergeblich von einem Game die .rar zu entpacken,
    was aber nicht klappen will, obwohl ich das File jetzt schon von 3 Usern erhalten habe (alles unterschiedliche Quellen)
    Leider hab ich dabei etwas Mist gebaut :( und mir höchst wahrscheinlich was verdeppert :rolleyes:

    Meine Frage: Wie kann ich diese ICONs welches so ein File besitzt in eine .rar umbenennen bzw. so hinbekommen das sie wieder so aussieht, wie die Files vorher (48 o. 49 o. 50) :)
    Hier mal ein Screenshot, wie die Files bei mir aussehen *bäääh*

    Es geht da hauptsächlich um die Files .rar und .r51

    Benutze seid ein paar Std. WinRar 3.30 aber das hat bestimmt nix mit der Version zutun !!!

    plz help me again :hy:
  • hi

    öffne dein Windows Explorer

    geh dann auf Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen

    such dort die endung rar und r51

    dann gehts auf ändern und suchts winrar aus dann müßte es wieder gehen
  • Hi!

    Ich hab' ähnliche Sorgen :confused:

    Ich hab lauter bmp-files, die ich eigentlich in rar umbenennen sollte, damit sie entpackt werden können. Mit dem Tipp vom Vorposter geht es net. Weiß inzwischen, dass ich mit Rechtsklick auf die Files im Kontextmenü "öffnen mit..." anwählen muss. Dann geht das Entpacken unter Winrar. Aber bei über 40 Files ist mir das zu mühsam. Geht es auch einfacher und schneller? Oder bleibt das die einzige Möglichkeit. Zur Info: nutze WIN2000.


    Casa