Ladykillers von ~R.I.P.~


  • cheatkiller
  • 2164 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ladykillers von ~R.I.P.~

    Hi @ all


    Also ich hab ein problem mit dem image von obengennanten film! es sind 2 .nrg dateien pro cd! bei der kleineren datei von den beiden die kann man brennen aber dann ist nur das menü auf der cd und nicht der film! und wenn ioch die grössere datei brenn hab ich nachher ne leere cd und ich kann sie auch nicht mehr beschreiben!! helft mir bitte!!



    mfg cheatkiller
  • @S4m F1sh3r danke für die lösung! und für alle die noch das selbe problem hatten wie ich für die hier noch ne kleine anleitung:
    ihr nehmt das Programm TMPGEnc und ladet darin das image und wandelt ihr den film einfach in irgendwas und fertig ihr habt ein file das ihr brennen könnt!!!


    mfg cheatkiller
  • Ich hab dasselbe Problem:
    NERO brennt aus dem Image zwar was, aber es ist alles, nur keine SVCD.
    Läuft auch nicht auf dem Home-DVD-Player.

    Woher bekommt man den TEMPGENC? Hat da jemand einen Link oder ist es Freeware? Tipp wäre nett. Danke.

    @cheatkiller:
    Das Brennen ist ja nicht das Problem, sondern FUNKTIONIERT die CD hinterher denn?

    Habs auch mit Ultra-ISO ausgepackt, dasMPG-File, aber auch das tut nämlich nicht!! :rolleyes:
    Und daraus kannman auch mittels NERO keine SVCD erstellen (keine Video- und Audio-Informationen im MPG-File enthalten!)!
  • Also bei mir geht das mit TmPG nich....
    da kommt illegal stream format

    kann jemand GENAU beschreiben wie man das macht....?!
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • nein es sind jeweils 2 .nrg files pro cd!

    so jetzt nochmal für alle!

    das erste fenster einfach weg klicken dann landet man im hauptfenster von tmpgenc, dann bei video source das grössere .nrg file einfügen und bei stream type auf system für video und audio! dann einfach nur noch auf start! so gings bei mir!!


    Nein ich hab keine anderen Einstellungen voorgenommen!!!! falls ihr fragen wollt!!
  • Dat is Schwachsinn!

    Das geht aber nicht...
    Wenn man in "Video-Source" das nrg. file einfügen will kommt das es "unsupported" ist...! :grrr:
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ich habs glaub schon geschrieben:
    Mit ISO-Buster oder Ultra-ISO kannst du die Video-Datei (.MPG) extrahieren. Aber die läuft auch nicht und mann kann sie mit NERO auch nicht zu einer neuen SVCD machen.
  • Mit TMPGEnc ging es bei mir nicht, Image wurde nicht erkannt.

    Daher NOCHMALS nachgefragt:

    Wem ist es ehrlich GELUNGEN, aus den Dateien von _~R.I.P.~_ (Ladykillers) zwei brauchbare SVCDs zu brennen, die man hinterher auch anschauen konnte??

    Leider gab es von _~R.I.P.~_ & first-strike keine Antworten auf meine PMs wegen Ersuchen um Hilfe.
  • also hab nun auch schon so einiges probiert..
    ganz brav mit nero nach vorschrift (sollte bei nrg files ja vollig esay gehen) doch die gebrannte cd ist nullo lesbar, mit isobuster bekommst fehlermeldungen und unter allen möglichen einstellungsmöglichkeiten nur datenschrott, Alcohol erkennt das nrg zwar aber mehr kannst dann auch net damit machen, und CDmage frist es garnet erst (obwohl es das kann) und gibt ne "invalid" meldung.

    also ich habe die neroversion 6.0.0.0
    braucht man aber viell. die alleraktuellste version von nero!?
    eigentlich kann ich mir sowas zwar net vorstellen, aba um mal alle evtl. fehlerquellen aususchließen stelle ich dennoch mal diese frage.

    ansonsten scheint für mich so, das es einfach ein broken nrg file ist und ist damit nicht verwendbar!

    und übrigens... man sollte ein rule im board für upper erlassen (sofern es das net schon gibt) das ISO´s auschließlich als BIN mit CUE zu erstellen sind! ist standart und es kann jedes brennprogi damit um.

    gruß mohawk
  • Ich hab das aktuelleste NERO und damit geht es auch nicht!
    (würde dir aber zu einem Update mal raten, btw.)

    Gegen ein NERO-Image habe ich gar nichts, allerdings finde ich es blöde, dass die beiden im Thread munter & sinnlos weiter IPs vergeben, statt die Lage mal zu klären.