Ripp-Programm DVDx

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Ripp-Programm

    Was haltet ihr von DVDx zum rippen einer DVD?
    Bitte um eure Meinung dazu!
    :hot: :hot: :hot:
  • also flaskmpg ist für anfänger ? *lol*

    Ich mach rein 1-2 Passes rips mit vdub, ndub, gknot, dvd2avi, lame und smartripper. Ich glaube das waren alle progs :)

    Ich würde Flaskmpg nicht benutzen die Quallität der Filme ist meistens mangelhaft, geht aber dafür recht schnell 1-2 stündchen pro rip.

    Meine Methode dauert zwar ca 4-6 stunden, aber da kommt dann auch wirklich kein Müll raus 1A quallität. Sogar 1 CD Rips haben ne bomben quallität mit DivX5. Ich würde aber noch DivX4 zum rippen bevorzugen, zwar ist die neue version in manchen sachen besser z.B. die größe der Filme, aber man hat beim Rippen weitausmehr ärger als Vorher.

    So das wars

    MfG RulaEnte2002
  • jo du hast schon recht, aber willst du nicht auch gute qualli haben ?

    Nen anständigen Rip mit 3200kbits auf 2cd´s geschmissen geht doch geil ab :)

    Falls mal jemand hilfe brauch wegen ripping und co, der kann mich gerne mal anschreiben. Helfe gerne (wenn dann erstmal per PM ... thnx)

    so hf

    MfG RulaEnte2002