Löschen von PN's


  • mrgame
  • 775 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Löschen von PN's

    Ich habe alle PN's gelöscht und auch die Nachrichten vervolgung jetzt kann keine PN's mehr verschicken woran liegt das, wo ist der papierkorb gebliben?

    mfg mrgame
  • Meine Fres*e EGON und MATTES die spammen überall nur rum... :grrr:

    PLZ. Kick :rolleyes: (Aber nich mich :D)

    Und er hat doch schon alle gelöscht und irgendwie auch die Nachrichtenvervolgung... aber das geht doch garnicht oder doch ?? Und ich kenne generell auch auf anderen Boards kein Papierkorb (Nur bei mir auf dem Desktop :D)... Einfach mal Abmelden und wieder anmelden... :cool:
  • Waaaaaaaaaahnsinn, drei Spammer in einem Thread, halt ichs noch aus... Kann sich diesen D...n mal ein Mod annehmen. Die haben jetzt schon in zig Threads den identischen Text gepostet!

    Quatsch, das kann daran nicht liegen. Überprüf einfach mal den posteingang bei dir dann müsste das klappen


    Er hat doch schon alles gelöscht, was solle er bitte im Posteingang überprüfen, dass er leer ist, oder was????? :grrr:

    Wenn eine Sig mal um 3 Zeichen zu lang ist, wird ratzfatz gelöscht. Solche Heinis können jedoch ungehindert ihren Müll verbreiten... :rolleyes:

    Zum Thema:

    Schau mal im Kontrollzentrum/Einstellungen, ob da bei der Rubrik "Private Nachrichten", die Häkchen gesetzt sind.
  • Traxxer schrieb:

    Meine Fres*e EGON und MATTES die spammen überall nur rum... :grrr:

    PLZ. Kick :rolleyes: (Aber nich mich :D)


    Ehrlich gesagt bewegst du dich auch gerade nicht auf dünnem Eis - du schwimmst schon !!! Ich war schon paar mal kurz davor, dir die dritte Verwarnung reinzudrücken und damit deinen Nick in die Jagdgründe zu schicken, aber das gute Wetter hat dich gerettet... pass in Zukunft bitte mal auf was du postest und vor allem auf den Inhalt und dessen Sinn und seh meinen Post als letzte Warnung an...

    Ich bin wieder aus dem Urlaub und 14 Jahre geworden


    Das erklärt zwar einiges, aber wir haben auch viele andere hier in deinem Alter, die sehr sehr vernünftig und sehr umgänglich sind und deshalb geb ich dir eine letzte Chance dein Verhalten zu ändern !!!


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • @Sdw19

    Hi,

    du wirst schon deine Gründe haben, warum du Traxxer letztmalig verwarnst...

    ... was Egon und Mattes anbetrift, hat Traxxer aber absolut recht. Schau mal in anderen Foren, was die da für einen Müll gepostet haben... ;)

    In diesem Sinne,

    noch einen schönen Sommer :D

    P.S.: Sorry, für OT ;)