!!hilfe!!


  • $h@d0w
  • 705 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab jetzt ein echt großes problem
    als ich ein film brennen wollte hab ich das laufwerk aufgemacht
    das dan plötzlich in der mitte stehen blieb und komische geräusche gemacht hatt. dan habe ich das laufwerk per hand langsam raußgezogen und !knack!
    ist ein Stück vom Zahnrad weggebrochen.
    soll ich jetzt das Zahnrad wieder Ankleben oder immer per hand rausziehen
    damit ich brennen kann und ohne das der völlig im ar*ch ist.

    hoffe ihr könnt mir rat geben
  • Auf die Flanke eines Zahnrades wirkt eine recht hohe Scherkraft.
    Ich bezweifle, dass selbst UHU plus (Zweikomponentenkleber) da genügend Festigkeit und Klebkraft aufbringen kann.

    Na ja, versuchen kannst du es ja. Die Klebestellen mit Reinigungsbenzin vorher fettfrei machen.

    Es besteht noch eine kleine Chance, bei einem Markenlaufwerk über den Hersteller/Importeur an ein Ersatzteil zu kommen.

    Falls noch Garantie besteht, würde ich es mal einsenden und als schlechte Produktqualität bemängeln (Garantie/Gewährleistung).
  • loool :D

    g0ile sache, $h@d0w ;)

    ankleben würd ich es nicht!
    wenn es nicht richtig/genau angeklebt wird, bricht es wieder ab!
    tja...
    CD-Brenner sind ja jetzt eh nicht mehr so teuer, ....
    ich würd mir nen neuen kaufen!

    falls du noch garantie hast, dann lauf gleich zur Post... ;)

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • 1. Bitte denk dir mal ne bessere Überschrift aus - ich hasse "HILFE-Überschriften"
    2. Wenn Garantie drauf is - umtauschen
    3. Wenn nicht ziehs raus - ankleben wird nichts bringen
    4. Wenns nich gerade nen DVD-Brenner kannste dir gleichn neuen hohlen kosten ja fast nichts mehr
  • nee ist kein dvd brenner
    wen ihr sagt nicht ankleben muss ich wohl solange rausziehen bis der völlig kaputt
    ist und dan nen neuen kaufen.

    is eh keine garantie mehr drauf
    thx & mfg $h@d0w

    an die lieben mods kann closed werden
  • h3h3 dummer fehler ...

    weiss net wie es jetzt ausshiet aber wie du es jetzt erklärt hast , denk ich das man es net mehr nutzen kann bzw brennen kann . Wenn das geld hast ... 50 euro oder so bekommst ja schonn einen neune guten CD brenner ...
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]