Speed von 200-240 kb /s auf nur noch 50 kb /s


  • Traxxer
  • 771 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speed von 200-240 kb /s auf nur noch 50 kb /s

    Speed von 200-240 kb /s auf nur noch 50 kb /s :grrr:
    Der Ping ist 60

    So diese beiden Probleme hab ich jetzt schon nach einem Monat DSL 2000 Flat...

    Ich find es einfach Shice das man 60 € jeden Monat bezahlt <-- Mein Taschengeld (Bin erst 14) und dann diesen Shice bekommt :noway:

    Bitte Helft mir wie ich das wieder hinbekommen...

    Also:

    T-DSL 2000 Flat
    WLAN Router T-Sinus 154
    Empfänger T-Sinus 154 data

    Aber ich bin IMMER Online (24h Kein Witz)

    DANKE IM VORAUS
  • Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland
    Erfolgreich 211.3 KByte/Sek

    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen.
    Erfolgreich 21.5 KByte/Sek

    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind
    Erfolgreich 558.0 Verb/Min

    Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Ping nicht möglich 0.0 ms <-- Hatte ich schonmal habe aber bei CS Durchschnittlich 60...

    So oben steht 211 wie es sein soll, d.h. aber dass das denn die Server sind :confused: Glaub ich net :)

    EDIT:// Ja sehr Gut bekomme andaurnd Codes zugeschickt um irgendwelche Proggis und Trailer runterzuladen :D