...wie Findet Ihr Meine Hp ???


  • sn00
  • 2529 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wie Findet Ihr Meine Hp ???

    hi

    schaut mal auf

    w*w*w*.ferien*haus-ca*sa*susann*e.de

    * bitte löschen (ist nur damit in suchmaschinen nicht die seite hier kommt :)! )



    bitte postet eure kritik und verbesserungsvorschläge !!! :hy:


    mfg
    sn00
  • Wow.
    Ich find deine Page ziemlich schön. Kompliment.
    Schaut meiner Meinung nach sehr professionell aus. Find ich schön, dass sie so hell gehalten ist.
    Das einzige was mir auffällt, ist bei den Grafiken im Header:
    Bei dem schwarzen Balken ganz oben. Unter Kontakt & Impressum ist ein Übergang, aber links unter dem Bild mit dem Haus oben nicht.
    Aber das ist auch schon die einzige Kleiningkeit, die mir auffällt.

    Sonst ist die Site ziemlich gelungen. Respekt.

    Mfg. kelk3
  • was mir jetzt so auffiel...

    manche bilder haben einen kleinen schatten. manche aber nicht. mach mal alles einheitlich ;)
    und dann bei den bildern(wo man vergrößern kann) sind die immer so versetzt. also das zweite is imemr tiefer... wieso? würde die gleich hoch machen
    joa dann bei den swimmingpool bildern: da sind ja 2 und das zweite bild is falsch verlinkt ;)
    joa und dann würde ich im header noch das kleine bild umändern. das sieht so alleine aus *g*
    sonst net schlecht. bissl mehr inhalt vielleicht. bissl mehr vom haus drin zeigen.
    und übrigens: geile bude
  • Schöne Seite!!!
    Ich find die Seite sehr übersichtlich, die Farben sind hell und freundlich und die Bilder sind auch gut.
    Ich würd noch ein paar Infos reinpacken, z.B. was es da an sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt oder so was.
  • JO finde auch sehr gut gelungen die Site....
    das mit der Einheitlichkeit geht ja schnell zu ändern achso was ich sehr schön finde is die Einheitlich keit und die Bilder di du verwendest....
    Haste den Quelltext selber im HTML Editor geschrieben oder hast du ein Programm verwendet nur so im Eigeninteresse ????

    also wie esagt die Meta Tags sind sehr gut gelungen..... bleib am Ball

    mfg
  • finde die seite soweit sehr gut.
    nur der weiße hintergrund ist seeeehr langweilig.
    die Schriftgröße von 'Unser Haus, Preise' etc könntest du noch bissl größer machen.
    sonst sehr gelungen & übersichtlich!
  • jo thx for the much positive posts !

    ja hintergrund noch andere farbe perhaps.
    die menüs muss ich auch noch GRÖßER machen << :)

    habe bisschen mit w e b to da te gearbeitet und dann das meiste dreamweaver.
    die kontakt email scheisse war bisschen scheisse mit umleitung per php.
    war neuland für mich aber now nicht mehr :)

    neue bilder bekomme ich in 2 wochen ;)
    sehenswürdigkeiten und umgebung baue ich glaub noch bisschen aus.
    das man weiss was da unten so geht.

    schreibt ruhig noch anregungen, tipps ,....

    mfg sn00
  • Ist eine sehr übersichtlich Homepage *grins*

    Wie schon ein paar Vorredner gesagt haben, hätte man noch etwas mehr draus machen können, alleine schon mit dem Hintergrund. Obwohl der einfache Hintergrund bei der Auswahl und der Anordnung der Bilder nicht so sehr stört.

    Störend ist eventuell, dass du trotz der wenigen Seiten 2 Ebenen eingebaut hast.Das hätte man locker in eine Ebene bringen können. Es wird dann anwenderfreundlicher.

    Dann gibt es 2 Seiten, wo man seitlich scrollen muss, das ist auch unnötig und unschön.

    Die Karte mit der Lage des Hauses gehört eigentlich auch unter den Punkt Lage und nicht in den Punkt Umgebung. Aber bei den wenigen Seiten findet man es ja auch so schnell.

    Das hat jetzt nichts mit der Homepage selber zu tun: Ich würde noch reinbringen, wie man dahin kommt. Ist in der Nähe ein Flughafen?

    Ansonsten finde ich die Seite für diesen Zweck sehr schön gestaltet.

    greetz

    Mc Kilroy
  • stedenon schrieb:

    ich würde ja gerne was dazu sagen
    nur leider kann sie bei mir nicht angezeigt werden



    stedenon schrieb:

    sorry
    aber ich hab einen stern nicht gelöscht
    ich finde die seite recht übersichtlich nur könnetn die bilder etwas schärfer sein

    gruß stedenon



    stedenon schrieb:

    @bumer

    vielleicht könntest du schreiben was deiner meinung nach verbesserungsfähig ist

    gruß stedenon


    bitte dieses Spammen lassen :ööm: :rolleyes: !!
  • Finde die Seite auch ok. Was mir fehlt ist eine kleine Beschreibung wo der Ort genau liegt und ob ein Flughafen in der Nähe ist. Dann habe ich noch zwei kleine Fehler gefunden :

    1. Unternehmungsmöglichkeitenbietet
    2.einautomatisches
  • Frodo der Zocke schrieb:

    hässlig ist falsch es soll hässlich heißen!!!
    ;)


    popelpost... ähm soll doppelpost heißen sind nicht gern gesehen. bitte die EDIT Funktion nutzen.

    es dankt
    der Jone