Hardcore Rätzel

  • Rätsel

  • naboci84
  • 1269 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Hardcore Rätzel

    Meinst du du bist intelligent genug ?

    Du bist in der nahen Zukunft in einem Raum gefangen und aus diesem raum führen zwei türen, neben denen jeweils eine Android sitzt ,die von einem Hauptrechner aus gesteuert werden, eine der Türen führt in die Freiheit die andere in den Tod !
    So du hast eine Frage die du einem der Androiden stellen darfst um sicherzustellen , das du die richtige Tür erwischst um wieder in die Freiheit zu gelangen ! Außerdem wird dir mitgeteilt , das einer der Androiden immer Lügt und der andere immer die Wahrheitsagt was durch den Hauptrechner gesteuert wird !

    Vile Spaß beim Rätzeln :rolleyes: :grrr:
  • Ich frag wo gehts in den Tod... Weil der der Lügt sagt denn ja nicht die Wahrheit also dann die Tür in die Freiheit und der der die Wahrheit sagt sagt dann auch die Wahrheit... Also ist egal wen ich frag ich komm in die Freiheit... Juhu geschafft :D
  • @Traxxer Falsch : ich glaube du hast es missverstanden !!! Jehaa Twoface´79 hat recht du weißt ja nicht wer lügt aber wenn du den einen fragst was der andere sagen würde dann ist die aussage zu 100% Falsch weil + * - = - !!!
    Kanntest du es schon oder biste draufgekommen ?
  • Ich frag wo gehts in den Tod...

    Ich darf eine Frage an einen der beiden Androiden stellen. Wenn ich also den lügenden frag wo es in den Tod geht zeigt er die Tür ins Freie, schon klar, aber ich weiss ja immernoch net, ob es der lügende oder der ehrliche Android ist...
    Also weiss ich net sicher, ob es die richtige Tür ist...
    Oder darf ich beiden Androiden je eine Frage stellen???
  • Twoface´79 schrieb:

    was würde der andere sagen, wenn ich den frage wo dein tor hinführt :)



    also auf des wär ich nie nie nie und nimmer gekommen. OMG!! Aber is im Prinzip nur total logisch