premiere frage

  • geschlossen

  • SAMHAIN
  • 1153 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • premiere frage

    hi,
    früher konnte ich mit meiner alten tv-karte premiere sehen. deshalb wollte ich mir jetzt wieder eine holen, nur bin ich mir net sicher, ob das heutzutage immer noch geht. wenn ja, was für eine tv_karte würdet ihr mir empfehlen??

    MfG SAMHAIN
  • hi,

    geht schon LANGE nicht mehr.

    und sonst GEHT auch NICHTS mehr - ich hoffe da$$ bald wieder "was

    erfunden wird - schaut nicht schlecht aus - wird ja schon flei$$ig "geforscht".

    ABER bis JETZT ist nichts offen - Aladin - die Wunderlampe ist erstmal hell...

    leider nur für die REICHEN ;) und die ARMEN müssen warten...

    mfG
  • hallo, mich würde an der stelle mal interessieren, wie "weit" man schon ist.
    was meint ihr, wie lange man noch warten muss, bis es auch für leute ohne abo wieder hell wird?? ist doch richtig, dass es sich um betacrypt handelt oder??? wieviel bit verschlüsselt ist das?? mfg
  • hi
    betacrypt war mal damals als die emus usw noch gingen jetzt ist es nagra2
    und keiner weiss wielang es noch dauer wird bischer geht nur cardsharing mehr nicht hab aber gehört das es vieleicht dieses jahr noch was werden könnte von einen bekannter der sehr viel ahnung davon hat
  • nur mal zur info: mediaguard gibt es schon seit vielen jahren - ohne dass es jemand geschaft, hat das system zu umgehen (auch betacrypt wurde nie "geknackt", lediglich konnte man es überlisten - die keys waren schließlich auch nicht unendlich lange gültig).
    es kann also noch sehr,sehr,sehr.... lange dauern bis sich da was tut.

    greetings