Paycheck Brennen

  • geschlossen

  • Rudy
  • 792 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Paycheck Brennen

    Hallo leute ich habe ein problem und zwar habe ich mir den film Paycheck als dvd ausgeliehen aus der videothek aber kann ihn nicht brennen mit clone dvd er findet die cd erst garnicht bestimmt wegen den koppierschutz ich habe any dvd die neueste version drauf wie bekomme ich den film nun gebrannt? :rolleyes:
  • ...und sag mal bescheid obs geklappt hat - ich hatte nämlich grad erst genau das gleiche problem mit "28 tage" mit sandra bullock
    - auch bei mir gings trotz neuester anydvd-version und clonedvd/dvdshrink nicht - hat auch die dvd garnicht erst erkannt :(

    is das evtl ein 'neuer' kopierschutz bei dem anydvd auch nix machen kann???

    greetz

    janus
  • Kannste mir bitte sagen wie ich das mache mit dem decrypter kenne mich damit nicht aus?

    Ich habe jetzt die dvd ins dvd rom laufwerk getahn und nicht im dvd brenner da erkennt er die dvd mal gespannt ob clone es jetzt macht sage dann bescheid.

    hat super geklappt also lege die dvd ins dvd rom laufwerk rein und lese die damit aus bei mir gings und der film läuft dankeeeeeeee.