eigene serverliste


  • asterix
  • 1604 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eigene serverliste

    Hallo

    Kennt jemand ein Tool, mit dem man seine eigene Serverliste machen kann? Also dieses *.met File erstellen.

    Asterix.
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • hast du schon per google gesucht? wenn nich und es so etwas wirklich geben sollte, dann gib mal ,,serverlist editor'' oder ,,met editor'' oder so ein, vielleicht wirst du fündig!

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Soweit ich weiß, gibt es ein solches Tool nicht. Such dir doch in Emule oder edonkey ne Serverliste halt die die du hast immer aktuallisieren. Dann wenn du genug Server in der Liste hast, die löschen die du nich willst. Dann die die in der Server.met bleiben sollen alt alle bis auf die Löschen, nee.

    Dann noch in den Einstellungen ändern das die Server.met keine neuen Server mehr aufnehmen soll und du hast deine eigene Serverliste.

    Ein Tool dafür gibt es nicht...
  • hast du dir die server.met schonmal angeschaut??
    die kann man nicht einfach "editieren". Da stehen alles rechtecke...

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • wenn es aber ein programm geben würde das diese listen erstellen kann, dann würde sie die serverliste editieren, die würde dann halt den server in diese rechtecke umwandeln!

    mfg
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Ich finds auch ziemlich schwachsinn. Einfach auf nen großen Server connecten und ab gehts. Doch wenn du es unbedingt willst, dann loesch doch alle deine server und adde nur die, die du unbedingt drin haben willst.

    Mein Tip: Einfach add best servers!
  • ich habe ein netzinternes edonkey netzwerk gemacht (ja, es geht doch ;) )
    und ich will mich mit shareaza connecten. leider muss ich hier immer den server händisch verbinden. wenn ich eine serverliste mit einem server machen würde, würde es funktionieren.

    Gruß, Asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]