Filmstarts


  • Sangoku
  • 1431 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @all,

    Kann mir jemand sagen, wann folgende Filme anlaufen?

    (in DEUTSCH versteht sich)

    Hackers 2

    Matrix 2

    Blade 2

    Dann hab ich noch was

    Hör des öfteren das HDR 2 + 3 schon im umlauf sind--Stimmt das?

    Oder ist das nur so ein Gerücht???

    THX Sangoku
  • die filmstarts kann ich dir leider auch nicht nennen...


    aber das HDR 2 und 3 schon im umlauf ist halte ich für ein gerücht. HDR 2 wird in einem hochsicherheitssafe liegen und bei hdr 3 machen die glaube ich noch die nachbearbeitung...


    mfg antichrist
  • HDR 2 !!!!!!!!!

    Hab ich irgendwo gelesen:

    Hiermit duerften nu alle Spekulationen um den 2 Teil Begraben sein!
    Und alle wo bis jetzt meinten sie haben den 2 und 3 Teil waren also alles nur FInten!


    Peter Jackson verspricht Neuerungen in "Herr der Ringe II"
    Zum Jahresende wird der 2. Teil der 'Herr der Ringe'-Saga 'Die 2 Türme' vielen Fantasyfans wieder ein cinematisches Weihnachten bescheren. Um den großen Erwartungen gerecht zu werden, hat der Regisseur Peter Jackson News für das Sequel angekündigt.

    So sollen die Trickeffekte nochmals zahlreicher und hochwertiger dem Zuschauer präsentiert werden. Peter spricht dabei als Beispiel den Charakter des Gollum an, der völlig im Computer erstellt wird und sich von den Mimen nicht unterscheiden soll.

    Zudem berichtet der Filmguru, dass er 'Die 2 Türme' bereits zur Hälfte fertig geschnitten habe. Die Handlungsstränge sollen in dem Sequel verwoben und verflochten sein. Dadurch soll die Handlung spannend bleiben.
  • das selbe habe ich gerade erst irgendwo gelesen!!!!!!

    das heisst an HDR dran zu kommen im moment wird sehr schwer zumal teil 3 anscheinend auch schon gedreht wurde aber immer noch ein paar szenen fehlen!!!

    teil 2 wird ungefaehr um juni-august im internet sein koennen!!!

    zumindest eine halbwegs fertige version!!!!

    also mein komenta4r dazu!

    greetz ali!
  • Jo alle sind schon fertig gedreht, nur müssen sie jetzt noch geschnitten werden etc. Das die teile schon im Internet sind wurde hier schon tausend mal gefragt aber immer wieder kam die selbe Antwort.
    Ich glaube selbst wenn sie schon fertig wären glaubt doch keiner das sie vor release irgendwie ins netz gelangen.
    cya,
    opi



    :bounce:
  • Kinosstarts

    Kinostarts...

    Blade 2
    02.05.2002

    Matrix 2
    Mai 2003

    Matrix 3
    läuft vermutlich im November 2003 an...

    Hackers 2

    weiß ich nicht

    Aber vielleicht noch interessant
    Die Verfilmung von Half-Life kommt ca. 2003

    Hoffe ich konnte helfen :)
  • Soweit ich weiß ist ein Triologie in planung.
    Das Ende vom 2ten Teil soll auch in den 3ten übergehen.

    Ich glaub da stürtzt er eine klippe runter oder so etwas in der art.


    Im Original klingt das so:
    Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus (Laurence Fishburne) - weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der "Matrix", deren Agenten Neo bereits im Visier haben...

    Intelligent und actionreich inszeniert, mutierte der Blockbuster der Wachowski-Brüder zu einem Kultstreifen für Action-, SciFi- und Kung Fu-Fans... Und wird fortgesetzt !!!

    Kinostart...
    Die Dreharbeiten zu den "Matrix"-Sequels begannen Mitte März 2001 im kalifornischen Oakland... U.a. wird auch in Australien gedreht... "Matrix 2" erscheint voraussichtlich im Mai 2003... "Matrix 3" läuft vermutlich im November 2003 an...


    Das MAtrix 2 und 3 erscheinen ist nur noch eine frage der zeit :)