Vodka+Cola,RedBull...


  • Mabe
  • 5517 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vodka+Cola,RedBull...

    Hi,
    wollte mal fragen ob man Vodka mit RedBull mischen kann und ob das dann genauso wie das fertige vom Supermarkt schmeckt?Wie ist da eigentlich die Mischung?
    Und wie siehts mit Vodka Cola aus?Gibts das fertig zu kaufen oder muss man selbst mixen?Wie ist da die Mischung?50:50?

    THX!

    MfG MaBe
  • Boah, du hast Vorstellungen, da graust es einem!

    1. Wodka & Red Bull schmeckt nur beschissen (weil Red Bull besch... schmeckt!)

    2. Ist viel billiger, wenn du selber mixt.
    ABER: höchstens 10% Wodka - sonst wäre das 'ne Alco-Bombe.

    Trink lieber die Cola ohne Wodka, schmeckt fast gleich und deine Birne bleibt klar! :)
  • Wo is das Problem?
    Du schüttest einfach Red Bull in nen Becher und dann solange Wodka dazu bist du es nicht mehr trinken kannst (bzw. bis es halt so schmeckt wie du es haben willst). Dann hörst du auf mit Wodka-Nachschenken und trinkst den Becher einfach leer.
    Dann kennst du die Mischung :)

    Billiger ist es in jedem Fall - ich weiß zwar nicht was deine "fertigen" Wodka-Bull-Mischungen kosten, aber du bekommst (z.B. an der Tanke) 1,5 L "Red-Bull-Kopie" (das Original kann sich ja keiner leisten) für 1-2 Euro, dann noch 0,7 L Wodka (nicht an der Tanke) für 4,50 - 5 Euro. Selbst wenn du evtl. 2 Flaschen Bull (für schwache Mischungen) kaufst, bleibst du unter 10 Euro für mehr als 2 Liter.
    Glaub kaum das du das mit Fertig-Mischungen schaffst.
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Alcohol Bomebe tzz. das muß hämmern im Kopf<------ sagt jemand der alles trinkt!!

    Gebe dem Commander übrigens recht was das so schwer dran im um und bei 1/4 Sprit also Alcohol und 3/4 mit dem Zeugs mit dem du das mischen willst also Cola oder RedBull oder halt Mezzo!!

    Aber am besten ist immer noch Jim Beam Cola!!

    Mfg

    KNT
  • ich muss gleich weinen. ich dacht ich bin der einzige der sowas trinkt. in unserer studentenwohnung stehen massen weise jim beam und jack daniels flaschen rum. beide haben ihre vorzüge.

    zum thema. also mit 1:3 kann mans vodkabull alias "fliager" ganz schön trinken und es schmeckt auch net bloß´nach zucker.

    aber ich sags euch: es schmeckt net, es ist zu süß und zudem ungesünder als jeder anständige drink!

    prost mahlzeit
    tötö
    pje
  • KillNextTime schrieb:

    ...
    Gebe dem Commander übrigens recht was das so schwer dran im um und bei 1/4 Sprit also Alcohol und 3/4 mit dem Zeugs ...


    Ist euch schon klar, dass ihr mit so 'nem Stuff bald verkappte Alkoholiker seid, bzw. auf dem besten Weg dorthin?
    1/4 Schnaps, 3/4 Cola??? :rolleyes: :rolleyes:
    Das hast du wohl nach so 'ner Mischung geschrieben, was?

    Commander Keen schrieb:

    ...
    Du schüttest einfach Red Bull in nen Becher und dann solange Wodka dazu bist du es nicht mehr trinken kannst
    ...

    Sowas ist einfach krank!
  • F4n4t!k3r schrieb:

    hab neulich (weil uns o-saft gefehlt hat) kirsch genommen(also kirschsaft) ich sag euch das schmeckt so hammer........
    probiert es aus

    das kenn ich schon lange :eek:
    aber du hast recht. schmeckt wirklich gut :)

    was ich noch empfehlen kann:

    wodka+sprite(+ein schuss zitronenkonzentrat)
    oder
    wodka+cola(+ein schuss zitronenkonzentrat)

    (oder besser: frisch gepresster zitronensaft, wenn man soviel aufwand betreiben will).

    im prinzip eignet sich aber eigentlich (sogut wie) alles zum mischen mit wodka... :D
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Wodka + frischgepressten Orangensaft + Maracuja Saft + etwas Bananensaft + schuss Zitronensaft + Crushed Ice ...ab in Shaker...schütteln...Glas gießen ;) ...trinken = LECKER!

    mfg Tony

    PS: Und niemand kann sich wegen den Vitaminen aufregen...is genug drin :)
  • Zitat von Doc Lion
    Ist euch schon klar, dass ihr mit so 'nem Stuff bald verkappte Alkoholiker seid, bzw. auf dem besten Weg dorthin?
    1/4 Schnaps, 3/4 Cola???
    Das hast du wohl nach so 'ner Mischung geschrieben, was?


    Du mußt es ja wissen trinke so gut wie gar net. Bloß ab und zu überkommt mich das halt mal so vielleicht 8 mal im Jahr und dann trinke ich halt. Und man will das was man da rein tut z.B.: Whiskey ja auch schmecken oder :D.
    Sonst brauch man kein alc. trinken wenn man nur Cola schmecken will. Wer die Meinung hat soltte bei Muttis Milch bleiben.
  • Doc Lion schrieb:

    Ist euch schon klar, dass ihr mit so 'nem Stuff bald verkappte Alkoholiker seid, bzw. auf dem besten Weg dorthin?
    1/4 Schnaps, 3/4 Cola??? :rolleyes: :rolleyes:
    Das hast du wohl nach so 'ner Mischung geschrieben, was?

    also wodka:misch als 25:75 geht wohl noch als "harmlose" :lego: mischung durch.

    eher 50:50 :hot: ;)

    :D

    aber aus dem alter in dem man so hemmungslos gesoffen hat bin ich schon ein weilchen raus :eek: :hy: :hy:

    trink mittlerweile lieber 3-4 gute pils :bier2:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Naja macht mal keinen Hype daraus...

    DEr wird das schon früh genug merken wenn er zuviel trinkt.

    Und Whiskey + Cola ist lecker und ich bin auch kein Alki weil ich das mal trinke...

    Also regt euch nicht so auf.

    Und zum Rezept:

    Das ist doch bei Getränken immer so:

    Wies dir schmeckt; ohne ein bisschen experimentieren kommst beim Kochen/mixen auch nicht weit. Also probiers aus.
  • Man Leute da kommt einer und fragt nach nem Mixgetränk und ihr seht darin gleich wieder ein potenzieller Alki...

    Wo ist denn das Prob ab und zu mal einen Saufen zu gehen??
    Solange mans nicht regelmäßig und nicht all zu oft macht (fast jeden Tag oder jede Woche), dann ist das doch ok?!
    Also man kann auch echt übertreiben.
    Und 1/4 Alc und 3/4 Cola als krank zu bezeichnen find ich sehr gewagt.

    Für Jacky Cola kann man sich z.B. an folgendes halten wenns härter sein muss:
    2 Finger Jacky und 4 Finger Cola.

    Zu den 2 Fingern gehören kleiner Finger und Zeigefinger senkrecht gehalten, für Cola von Zeigefinger bis Kleiner Finger waagerecht gehalten.

    Die Mischung zieht, dann kann man den Jacky aber auch gleich pur saufen. :D

    @Mabe:

    Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren! Wo ist denn das Prob? Jedem schmeckt was anderes. Einfach kreativ sein. :)

    Gruß SOD
  • Mabe schrieb:

    Ja ich will ja net, dass meine Birne klar bleibt!
    Aber wie ist denn die Mischung von VodkaRedBull, die es zu kaufen gibt?
    Da ist doch bestimmt 50Vodka drin also 25Alc!Das ballert übelst!

    vielleicht solltest Du erstmal in das Alter kommen, Dir ne Pulle Vodka an der Kasse kaufen zu können, dann stellste auch nich mehr so bekloppte Fragen. Nimm Dir n Glas, hau n bisschen Vodka rein, hau redbull drauf und wenns Dir zu lau is, dann hauste das nächste Mal mehr Vodka rein. So einfach is die Kiste. Du machst n Trara ums Mischungsverhältnis, als wollste den Vodka vorher erst noch brennen.

    KillNextTime schrieb:

    Alcohol Bomebe tzz. das muß hämmern im Kopf<------ sagt jemand der alles trinkt!!

    hihi - ich stell mir das grade vor: die Vielfalt der möglichen Flüssigkeiten in dieser Welt ist ja groß...