Brauche Hilfe bei Far Cry Level 2


  • Fireball
  • 667 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe bei Far Cry Level 2

    Ich komme bei Far Cry im zweiten Level einfach nicht weiter.
    Die Wachen: kein Problem!
    Aber dann schiess ich die Ketten beim Boot kaputt und das Boot fällt ins Wasser.
    Also mach ich nen Sprung hinterher (Köpper ins Wasser :) ) und dann steig ich ins Boot. UND DANN?
    Bei den Missionszielen steht immer noch "Find the Boat" (hab die englische Version) und irgendso 'n Typ labert irgendwas auf Englisch was ich nich im Ansatz verstehe. Is irgendwie viel zu leise und der nuschelt.

    Wäre nett, wenn mir einer helfen kann.

    Greetz,
    Fireball ....
  • Hi

    So weit paast alles habe das spiel schon durch !
    Allso steig in das boot ein und fahre dann dort hin wo das grüne leuchtet auf deinen rader OK !!
    Das müsste es eigentlich sein !!
    Aber warte ich lade das spiel mal hoch und mache den level geschwind OK
    Hoffe ich konnte dir helfen
  • Hi

    Ich noch mal du musst zuerst auf dem Hanger ( BOOT ) wo du bist einen Raum finden wo du die Unterlagen von den mädchen findest !!!
    Und dann ab ins boot weiters sagt er dir eh alles!!!
    Hoffe ich konnte dir helfen !!
    Viel spass noch
  • Das ist der hanger wo das boot oben hängt !!
    Eh wo du gerade bist !
    Und im hanger gibt es einen raum wo du die akten über die lady findest was mit dir die reise angetreten ist !!!
    Und den raum musst du mit den akten zuerst finden , und dann schiest du das boot vom hanger und dann beginnt der neue auftrag !!