mit norton antivirus2005


  • Otsego
  • 976 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit norton antivirus2005

    tach leutz

    hab ein problem mit norton antivirus. immer wenn ich's installiere und den nötigen neustart mache, bekomm ich den pc nich mehr hochgefahren! muss dann immer im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung machen. das war mit 2003 und 2004 genauso! hab windoof XP.

    edit:habe grade mcafee antivirus installiert und genau das gleiche! kann es vielleicht sein das die progs von nem virus behindert werden oder so?


    MfG

    Otsego
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • also hier behindert sicherlich die software den winstart, genauso wie progamme am start gehindert werden, die verdächtig sind. kann sein, dass dein win also nich ganz sauber ist. sicherheitshalber würde ich die winpartition formatieren und win neu installieren.

    greetings
  • also hier behindert sicherlich die software den winstart, genauso wie progamme am start gehindert werden, die verdächtig sind. kann sein, dass dein win also nich ganz sauber ist. sicherheitshalber würde ich die winpartition formatieren und win neu installieren


    Genauso würde ich es auch machen, Partition formatieren und alles neu draufschmeissen, habe auch Norton Antivirus 2005, und hatte noch keine Probleme.
    Kann auch sein das du einen schönen Virus,Trojaner etc drauf hast der dir da ein bisschen zu schaffen macht.
  • Speedworm schrieb:

    Norton Anti Vir ist kein gutes Programm. Lad dir lieber AntiVir runter


    Dem stimme ich nicht zu! ;) AntiVir hat bei mir unter w2k Probs gemacht!
    Norton 2003 ging sogar ohne probs unter XP!

    stevbull schrieb:

    mir kommt nix mehr von norton auf die platte. nicht mal, wenn's umsonst ist ;)


    Tja, dann hoffe ich, dass du auch nicht bei einem Wurmbefall ein Symantec-Tool einsetzt!!! :D