DSL auf DSL1000 umgestellt???


  • RedRhino
  • 1300 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL auf DSL1000 umgestellt???

    Hi
    Ich wollte ma fragen, ob bei jemanden schon sein altes DSL auf DSL1000 umgestellt worden ist??? Ich hab eigentlich keinen Bock mehr zu warten, da es echt scheiße ist nur 5 GB Traffic im Monat, aber 50Euro umstellgebühren ist ja wohl echt heftig!!! Hab seit ca. 4 Monaten DSL und musste da schon 100Euro Einrichtungsgebühr zahlen und jetzt nochma 50Euro ist mir echt zu viel. Also ist es bei jemanden schon umgestellt, oder brauch die Telekom noch ein weilchen???

    RedRhino
  • Soweit ich weiß wollten die das im laufe des Jahres umstellen bzw. Anfang nächsten Jahres. Aber die wollten des doch kostenlos umstellen. Habe ich zumindest mal auf shortnews.de gelesen.
  • Hi
    Jo, das ist aber nur kostenlos, wenn diedas von sich aus machen. Du kannst det auch beantragen und dann kostets, dafür hastes aber sofort.
    Das mit ende des JAhres hab ich auch gelesen, aber das ham wir ja bald und ich kann mir nich vorstellen, dass die das alles gleichzeitig umstellen. Vielleicht erst Großstädte, dann etwas kleinere, ...
    Und ich wollt halt wissen, ob das schon bei jemanden der Fall war, da ich nich grad in ner Großstadt wohne ;)

    RedRhino
  • Hallo RedRhino,ich habe letzten Monat von T-com auf Arcor gewechselt. Habe jetzt wohl auch die 1000 er.Macht sich im Downlown bemerkbar. Früher max.90 Kb/s jetzt max 120kb/s.
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, das die Internetseiten mit meinem alten Isdn-anschluss schneller aufgingen. Kann mich auch täuschen.