Palm kauf, ja oder nein?!


  • Gerrit1210
  • 911 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Palm kauf, ja oder nein?!

    Ich habe mich entschieden, dass ich mir einen Palm kaufen will. Er sollte aber nicht mehr als 150€ kosten, ich habe schon einen in nähere Erwägung gezogen und zwar den Sony Clié PEG SJ 22 !

    Wie findet ihr ihn, würdet ihr ihn mir empfehelen?!

    Ich hänge mal einen Link an, wo ich ihn gefunden habe

    h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38331&item=5715059563&rd=1

    tHx im 4raus
  • also mir wär das zu wenig RAM (16 MB ) ... Aber musst du wissen, was du damit machst... Mit den Preisverhältnissen kenne ich mich da nicht so aus... Aber ich würde mir an deiner Stelle wenn überhaupt einen mit 128MB RAM kaufen *g*
    Und zur Überschrift:
    NEIN
  • Also um die 150€ ist der schon net sooooo schlecht, aber ich würde mein Geld für ein Notebook sparen, weil alles was du mit dem Palm kannst, kannst de schon mit jedem guten Handy machen oder sogar mit einigen MP3 Playern, daher leider nein... oder schreib doch mal was du schon so hast und was du mit dem Palm machen willst...
  • kauf dir dochn Acer n10 bei ebay... ist ein SEHR guter günstiger PPC der nur rund 180€ kostet....
    Palm, mh naja hast du nicht diese schönen Multimedia Funktionen wie beim PPC...
  • Servus,

    Meine Meinung ist das Palm scheiße ist gute Gründe sind:
    - langsame CPU
    - keine großen Grafik zocks (zocken ist eh nicht so wichtig)
    - keine doc Dateien von Word benutzten
    (es gibt zwar Programme dafür, sind aber auch nicht der Hit)

    Ich kann dir nur empfehlen einen Pocket PC von HP, Acer, Dell und Asus zu holen. Palms sind teilweise billiger aber egal. Ich habe den Acer N10!

    PS: Es ist nur eine empfehlung von mir, ich hab mit Pocket PCs nur gutes erlebt. Ein anderer kann eine andere Meinung haben. :bier2:
  • Tja Ich arbeite auf beiden Systemen (Computer Techniker mit Lust auf alles hehehe) Ich kann dir nur sagen Palm sind nicht langsamer (ganz im Gegenteil) Palms brauchen nicht soviel Ram da es eben nicht Windows ist, Palm hat genauso Grafik Zocks, LOL lächerlich Palm kann natürlich Doc und alle anderen Office Dateien öffnen und bearbeiten ohne Probleme (zu mindestens bei mir).

    Der einzige Grund für was ich einen PPC nehme ist GPS (Yakumo 300 GPS) wegen TomTom und weil mir der Garmin (obwohl der genial ist ;( ) zu teuer war das ich ihn nur ins Auto lege, für meine wichtigen Sachen nehme ich einen Sony NX73V der hat alles was ich brauche, gehen mitlerweile recht günstig her.

    mfg cHarOn

    PS.: lol PPC brauchst auch einen Antivirus Prog wie beim grossen Bruder unter Palm nicht (und da ist sie weg die mehrleistung (am Papier)