Kauft ihr euch die X-Box


  • NoName888
  • 2914 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kauft ihr euch die X-Box

    Hi, wollt mal wissen wer von euch sich die X BOX kauf!?? Und wenn ja warum??


    Ich würd sie schon kaufen, aber bin zur zeit am sammeln für mein auto und führerschein


    cyaaa
  • naja, ich sag es mal so: wenn ich das geld und die zeit für die konsole und für die spiele hätte, dann würde ich se mir sofort kaufen, weil ich denke sie ist ihr geld werT!!
  • Hätte auch voll Bock mir das Teil zu kaufen, jedoch sind die Games dazu einfach zu teuer.............. wie immer bei Spielkonsolen :mad: .................... naja, mal abwarten ;)
  • Hi

    Ich kaufe sie mir bestimmt nicht.
    Denn meine ps2 reicht mir hin.
    Und dann ist sie ja auch noch zu teuer X-Box.
    Und sich spiele ja nicht viel habe mich kaum zeit da zu.
    Wenn ich mal spiele dann auch nur online.





    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • ich mag die xobox nicht.so grosse konsole und so bullige pads liegen mir nicht.ich find uahc dass sie "nur" ein pcersatz sein soll und ich gebe sicherlich ned über 400€ für sie aus.ich warte lieber auf den ncg und zock dann mit einer nicht so tollen grafik wie bei der xbox aber hab mir auch dann einiges an gled gespart und die pads liegen besser in der hand.

    cu und hf

    Ezekiel
  • ich habe mir mal die XBox angeschaut und kann nun sagen das ich nicht besonders begeistert bin...die Pads liegen beschissen in der hand aber es soll laut Nightmare dafür einen Adapter geben wo man die PS2-Pads verwenden kann...zu der Grafik kann ich sagen das ich auch nicht besonders überrascht war...meine Graka macht das auch ....viel zu globig das Teil...aber wenn man mir eine für 200-300€ anbietet würde ich glaube auch eine nehmen :) aber mehr ist die nicht wert...ich bin mit meiner PS2 noch sehr zufrieden


    mfg
  • Also ich hab mir erst vor 2 Monaten ne PS2 gekauft und bin mit MGS2 und CO 100% zufrieden.. Die Xbox würde ich mir nie im Leben kaufen da:

    1. Viel zu teuer
    2. Zu klobig das Ding + Pads
    3. Graka auf PS2 fast gleich gut ist
    4. Die guten Spiele fast alle auf PC kommen
    5. (der wichtigste Grund) der GC bald kommt

    Den ich mir zulegen werde da ich nur da Games zocken kann die an alte vom NES und SNES anknüpfen und das Geld werde ich beraffen egal wie :D

    cYa r0b
  • Ich kaufe sie mir nicht, da ich jede müde Mark im Moment gebrauchen kann. Will jetzt mir Führerschein anfangen und dann muss ich noch mein Auto finanzieren. Also kann ich mir es einfach nicht leisten.

    :hot: Greetz Spermi :hot:
  • hi,

    glaub nicht das ich mir die X - BOx kaufe !!

    Viel zu teuer da bleib ich lieber bei den alten spiele Konsolen außerdem hat man auf'em PC immer noch die beste Grafik finde ICh !!!:p

    MFG neo12286:bounce: :hot: :bounce:
  • peinlich peinlich zu meinem vorigen post :rolleyes: :rolleyes:

    ich bin soeben der Xbox verfallen...idefix ist gerade im mediamarkt und kauft 2 stück davon und 6 spiele :D

    ich hoffe das die spiele alle bald zu kopieren gehn ...heute abend verschwinde ich erstmal in den XBox-Himmel



    mal sehen wie vielen es noch so geht :D


    mfg
  • Wenn die Gamez wirklich zu kopieren gehen, dann hol ich mir auch das Teil............ :D

    Ist nämlich richtg geil, das Teil (***reim***).

    Die "Experten" raten aber vom kauf ab, weil sie wahrscheinlich erst in einem halben Jahr richtig ausgereift sein soll.............
  • ich werde mir sie vermutlich nicht kaufen. habe einfach nicht das geld dazu. nach den sommerferien kommt ein neuer (extrem guter) PC und da muss ein 15 jähriger früh zum sparen beginnen *gg*


    meine schwester kauft sich aber vieleicht eine konsole. sie wollte sich die PS2 kaufen, will ihr aber einreden das sie sich die X-BOX kaufen soll. oder vieleicht doch den NGC?
    ich kenne mich bei konsolen nicht gut aus und bräuchte deshalb eure hilfe...
    was ist besser X-BOX oder NGC. von der Grafik ist der NGC besser. aber wie sieht es mit kopien von spielen aus? wird man NGC spiele auch kopieren können??



    mfg antichrist
  • hehe,

    ich hab auch ne kleine X-Box siet Freitag :D

    Das Teil r o c k t total !!!

    Was mich aber ankoztzt, ist daß MS die Demo CD nicht dazu gelegt hat :mad:

    naja, geht ja bestimmt bald mit Kopien los ;)
  • XBoc >> COOL

    Hi Leute!

    Ich habe das Teil seit Samstag und bin auch begeistert! Ich habe mir dazu den Mega-Prügler Dead or Alive 3 geholt! Das Spiel gefällt mir vom Gameplay und der Grafik extrem gut, aber es gibt leider nur wenig neues zum Herausspielen!
    Auch Halo: Combat Evolved hab ich schon gezockt! Ich habs mir seit dem Samstag ausgeborgt und bin auch hier begeistert! Die Grafik ist toll und es macht einfach einen Höllen-Spaß!
    Insgesamt bereu ich kein bisschen dass ich mir das Teil geholt habe!

    Das mit der nicht vorhandenen Demo-Disc ist natürlich ärgerlich!

    Mfg,
    bigchrisi