zu Proxy


  • cubone
  • 970 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    ich hab nur eine ganz kleine frage, und zwar wenn ich in meinem Browser jetzt einen Proxy hab, heißt das dann ich kann so viel Surfen/Saugen wie ich will. Obwohl ich z.B. nur einen Volumentarif habe? Oder bekommt das mein Anbieter schon mit das ich was sauge?
  • Was hat ein Proxy denn damit zu tun ob du nun unendlich viel saugen kannst oder nicht??? Deine anbieter bekommen das schon noch mit, aber selbst beim Proxy gibt es begrenzungen(wenn du ein sch***ss Proxi wählst). Geh mal auf safersurf.com. Das ist einer der besten Proxy Server die es gibt. Glaube aber nicht wenn du ein Proxy hast und ein Volumentarif das du dann so viel saugen kannst wie du willst das ist quatsch.
  • rofl!

    geh mal auf wieistmeineip.de
    da steht dann deine richtige IP!
    wenn du dir dann einen proxy holst, dann steht "UNKNOWN" da!
    also surfst du anonym, bzw nicht zu 100% aber ein kleiner schutzt!
    darunter steht dann: "Sie verwenden einen Proxy mit der IP: ...."

    d.H. also du schickst nicht gleich deine Dateien zum Zielserver, sondern nimmst eine "Umleitung"
    Du schickst deine Dateien zum Proxy! Der Proxy schickt sie wiederum weiter an den Server!
    also verschleierst du deine Identität, aber den Traffic machst du trotzdem ;)

    Hebbe

    PS: Hanfy, deine Sig ist zu lang :D
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Du bist ja ein Scherzkeks.

    Dann würde sich jeder nen 1GB Volumentarif holen für 1-2€ und sich dann nen Proxy einrichten und den als Flatrate nutzen!

    Ne Ne, das geht, wie meine Vorredner schon sagten nicht.

    Damit mach ich dann auch direkt dicht, bevor das hier noch 20 Leute erklären :)