Kleiner Job um bissi Geld zu verdienen!


  • Mabe
  • 1148 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleiner Job um bissi Geld zu verdienen!

    Hi,
    ich wollte mal wissen was es neben Zeitung austragen nohc für Jobs gibt, mit denen ein jugenslicher Schüler sein Geld verdienen kann!
    THX!

    MfG MaBe
  • hi ho

    zeitarbeitsfirmen suchen häufig studies und schüler für geringfügige jobs.
    oder
    inventuren machen bei (bau)-märkten
    oder

    frag doch mal bei einigen auohäusern nach, die stellen ab und zu mal ein paar wagenwäscher ein... :)


    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • @ major 5000

    Rein rechtlich darf man als Schüler schon mit 15 in gewissem Umfang arbeiten.

    @ mabe

    Da hilft nur in deinem Umkreis rumfragen. In vielen Läden oder Werken kann man besonders in den Ferien jobben. Gärtnereien suchen auch schon mal Aushilfen.

    Der beste Job ist: Nachhilfe geben. Da besteht im Augenblick eine wahnsinnige Nachfrage.
  • Also bitte Zeitung austragen oder im Supermarkt arbeiten das is ja Langweilig :rolleyes:

    Ich würde dann lieber mal en richtigen Job machen
    also bei uns kann man entweder Smastags oder in der Woch bei nem Typen
    arbeiten wo man Bagger fährt oder Pflastert da gibts dann auch noch zwischendurch mal en Bier oder so und mann bekommt in der Stunde 8 €


    Dann kann man noch als Dachdecker oder sontige Bau Beruf Jobben


    MFG
    Schorge
  • hi,
    ich hab 2 jahre im supermarkt gearbeitet. da musst mal anfragen. gibt bis zu 8,50€ in der stunde.
    zz arbeite ich bei matsushita electronic works. relais selektieren und so nen scheiß. hab den job aber kurzfristig bekommen und kassiere auch noch 8€ die stunde.
    frag einfach mal bei firmen in deiner umgebung nach, ob die ferienaushilfen suchen oder sogar ne geringfügige beschäftigungsstelle (auf 400€ Basis) frei haben.
    lohnt sich auf alle fälle!
    mfg
  • @Schorge:
    Du bist ja vielleicht 'n Scherzkeks!Du bist ja schon 18.Du darfst jeden Job machen, der dir in die Finger kommt.Aber ich denke mal, dass mabe noch etwas unter 18 is, und solche Berufe aus rechtlichen Gründen gar nicht ausüben darf.Ausser der Arbeitgeber riskiert einiges und stellt ihn dennoch ein, aber sowas macht heutzutage bei unserer Lage doch keiner mehr!
    Mein Tipp:Warte noch bis du 16, dann gehst du nicht in die Läden die Angestellten fragen, weil sie dich da eh nur abwimmeln mit dem Spruch: 'Wir suchen niemanden'.Alles quatsch!Wenn du in einer Stadt wohnst, is das einfacher denk ich - und zwar gehst du zu dem jeweiligen Personalbüro von dem Laden und fragst dort mal ganz nett nach, ob die nicht für Nachmittags jemanden brauchen, der irgendwelche Arbeit erledigen kann.Das mach ich auch bald und ich hoffe ich habe Erfolg!

    Haarshampoo