Bitorrent


  • loglitz
  • 1416 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich als Dau habe eine Frage. Bitorrent und sämtliche Clients hat man sich schnell runtergeladen und installiert. Was aber wichtig ist,sind Angebote, wo man irgendwelche sachen ziehen könnte. Ich glaube,das ich die öffentlichen Seiten kenne.Gibt es noch was anderes? Gibt es, weiß nicht mehr wo..
  • Die berühmteste Bit Torrentseite is immer noch w**.suprnova.o**

    ja da geb ich ihm recht das ist wirlkich die berühmteste, aber da sind die meisten sachen auf englisch oder sogar fast alle!
    *g*

    mfg rapteddy<
  • Nein ,ich suche eigentlich garnichts.Ich kenne eigentlich allle Seiten die ihr hier postet.
    Ich finde es nur traurig, das die guten alten Napsterzeiten vorbei sind.
    Die Möglichkeit zu haben, sich kostenlos Musik herrunterzuladen.( Just in Time) wenn man sie braucht.
    Tja,ich liebe Radio. Man kann sich ja auch Sendungen aufzeichnen.Noch.( Pcgo 9/2004).Soll wohl illegal werden.
    TV aufzeichnen???
    Wo ist eigentlich der Rechtliche Unterschied, wenn ich mir Musik übers Internet besorge oder bei Mtw

    Versteh ich nicht.
  • loglitz schrieb:

    TV aufzeichnen???
    Wo ist eigentlich der Rechtliche Unterschied, wenn ich mir Musik übers Internet besorge oder bei Mtw

    Versteh ich nicht.



    aber überleg mal, wie viele leute sich musik downloaden und wieviele sie sich aus'm tv rippen! und dann überleg mal welches von beiden du mehr verfolgen würdest? richtig, das downloaden! dadurch kann man ja viel mehr leute schnappen und tv rippen kann außerdem nicht verfolgt werden!
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Otsego schrieb:

    aber überleg mal, wie viele leute sich musik downloaden und wieviele sie sich aus'm tv rippen! und dann überleg mal welches von beiden du mehr verfolgen würdest? richtig, das downloaden! dadurch kann man ja viel mehr leute schnappen und tv rippen kann außerdem nicht verfolgt werden!



    Warum sollten sie TV-Aufzeichner auch verfolgen????
    Das ist doch nicht verboten.
    Oder ist einen Film auf eine Video-Kassette aufnehmen illegall?
  • auf kassete... wir reden aber davon musik aufzunehmen, und wenn due musik auf dem pc mit tvkarte aufnimmst, kannst du die musik rausschneiden und schon hast du das lied! und ich denk mal so soll es auch nicht sein, aber wie will man das verfolgen?
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.