Wer bin ich


  • loglitz
  • 667 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer ich bin ,weiiß ich selber.
    Meine Frage ist :Wisst ihr wo ich wohne. Könnt ihr herraus bekommen wer ich bin.
    Die Frage hört sich blöde an,aber ich denke da an P2P. Könnt ihr mich lokalisieren..
    Ich erhoffe
    Ergebnisse von euch .
  • Nein, wir kommen bis zu deinem Einwahlknoten, wo du dich eingewählt hast.

    Nun könnte man natürlich spekulieren: Steht der Server in München, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du in Hamburg wohnst.

    Aber Spekulationen bringen nichts, bei deinem Provider ist ohne Staatsanwaltschaft definitiv schluss.

    cya
  • Dein Provider ist der, der dir die Internetverbindung anbietet (also T-Online, AOL, Tiscali, usw.). Wenn jemand weiss, dass du bei P2P-Programmen Dateien illegal anbietest, kann der sich deine IP und die Zeit notieren und bei deinem Provider mit nem gerichtlichem Beschluss oder so nachfragen, wer zu dieser Zeit mit dieser IP online war. Dein Provider muss dann sämtliche Daten über den Anschluss, von dem ins Internet gegangen wurde rausrücken
  • InsKloGreifer schrieb:

    Dein Provider ist der, der dir die Internetverbindung anbietet (also T-Online, AOL, Tiscali, usw.). Wenn jemand weiss, dass du bei P2P-Programmen Dateien illegal anbietest, kann der sich deine IP und die Zeit notieren und bei deinem Provider mit nem gerichtlichem Beschluss oder so nachfragen, wer zu dieser Zeit mit dieser IP online war. Dein Provider muss dann sämtliche Daten über den Anschluss, von dem ins Internet gegangen wurde rausrücken



    das, denk ich mal, weiß er auch, er mient aber woher sollen die wissen wer sein provider ist? die werden wohl über die ip den provider rauskriegen, so denk ich's mir zumindest.


    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.