ständige abstürze


  • BigPun
  • 751 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ständige abstürze

    hab seit nem halben jahr ein neuen pc. sollte normalerweise ein guter sein:
    3.4 ghz, 1 gbram, 9800pro. ich musste damals des ht ausschalten damit mein i-net programm für wlan leuft, da stand immer das symantec nicht leuft mit systeme die mehr als ein prozesor haben. immer wen ich zocke egal was von farcry bis zu fussbalmanager er stürzt immer ab. hab alle neuesten patches und weiß net woran es liegt. ich hab mal ne fehlermeldung geschickt und dam kam des:
    Ursache
    Dieses Verhalten kann auftreten, wenn ein Grafikkartentreiber in einer Endlosschleife gefangen ist (dies tritt häufig auf, wenn er darauf wartet, dass die Grafikhardware in den Leerlauf übergeht). Dies deutet darauf hin, dass ein Problem mit der Videohardware vorliegt oder der Grafikkartentreiber nicht in der Lage ist, die Hardware korrekt zu programmieren.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MFG BigPun
  • die neuesten catalyst treiber hab ich immer drüber installiert ohne den alten zu deinstalieren. oder was meinst du genau? bitte erklär genau was ich löschen soll und was installieren... weil nicht das ich was falsches mach und der dan gar ner gescheid leuft
  • den alten grafikkartentreiber mußt du immer erst deinstallieren bevor du den neuen installierst, dann mach mal den neuesten chipsatztreiber drauf (den kannst du über den alten installieren) und die neueste directx-version wäre auch von vorteil.

    rh
  • ich hab auch mal geacht vieleicht liegt es an hitze.
    @robinhood
    directx hab ich....
    also meinst du ich soll catalyst deinstalieren bevor ich immer den neuesten drauf mach? wen ja wie? von wo bekom ich den neuesten chipsatz treiber?
  • ka weil es ist ein fertig pc, aber trotzdem danke für die information, ich schraub mal den pc auf und schau mir mal die graka genau an

    edit: des mit treiber hat sich erledigt. danke an alle für die gute hilfe!!!! ich hoffe er stürtzt nimmer ab

    MFG BigPun