MD Player oder Diskman der MP3's abspielt ??


  • eXpLiCt
  • 1271 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MD Player oder Diskman der MP3's abspielt ??

    Also ich wollte mir eigentlich mal nen MD Player oder nen Diskman

    der MP3's abspielt kaufen

    Ich weiss auch das der MD player kleiner ist aber teuer
    auf den Diskman passt dann mehr rauf und er ist billiger aber größer

    Ich würd außerdem noch gern wissen wie lange das dauert sone MD zu bespielen und ob es auch vom pc aus geht :confused: :confused:

    Ud ich wollte auch noch gern wissen wie ihr so darüber denkt wo wer besser ist : z.B. Ton

    Thx für die antworten die da kommen werden

    cu eXpLiCt:)
  • MD is ja MiniDisc.

    Das bespielen dauert so lange wie Du aufnimmst und das kannst Du ganz einfach per Digital Kabel über die Soundkarte machen...

    Es gibt 74 Minuten MDs und 80 minuten MDs. Die Qualli ist halt so wie das Lied ist. Es kommt genauso rüber auf MD.

    Also MD find ich super.
  • welche diskman mit mp3 funktion würdet ihr denn empfehlen der aber auch günstig ist.
    oder kennt ihr ne seite wo man sowas billig bekommt???
    weil ich finde md ist nicht so die welt. ersten teuer zweitens pass zu wenig drauf im verglecih zu diskman´s die mp3 unterstützen
  • Also 'n MD player kann ich dir wärmstens empfehlen!
    Hab selber seit 2 Jahren einen und bin mehr als zufrieden!
    Wenn man die Lieder mit nem optischen kabel überspielt is der klang genau wie die cd!
    und die möglichkeiten die du damit hast sind einfach geil...

    Inzwischen kriegste die auch schon rellativ günstig!

    Ob er nun mp3 kann oder nich is eigentlich egal! Der einzigste vorteil wäre nur, das das überspielen schneller geht....
    Aber dafür kosten die auch viel mehr!

    Greetz
    Krapp
  • Ich habe gehört das mann auf Md auch mp3 spielen kann also einer aus meiner Klasse hatte letztens einen mit mit mp3s. Also Ich würde wenn man mp3s rauf spielen kann nen MD nehmen. Ansonsten würde ich nen geilen Diskman nehmen sony hat jetzt ganz geile raus gebracht.
    cya,
    opi

    :bounce:
  • hmm also ich plädiere da für einen
    diskman !
    meiner meinung nach hat sich der md player
    nie so richtig durchgesetzt ! ich persönlich
    finde den diskman besser !! cd ist und
    bleibt cd !
  • Ich hab jetz gründlich überlegt und denke dass der einzige Grund wäre mir nen MD Player zu kaufen dass er kleiner iss und den nich so viele Leute haben. Also ich werd wahrscheinlich bald mal einkaufen gehen und höchstwahrscheinlich nen Diskman nehmen der Mp3s abspielt. Außer der Verkäufer kann mich überreden nen MD Player zu kaufen wenn er mir ne menge gründe sagen kann warum ich einen nehmen soll.
    So THX für die vielen antworten werde vielleicht wenn ich eingekauft hab nochmal posten :D
    cu eXpLiCt
  • wollt noch was sagen und zwar n md player is noch gut weil du kannst auch wenn der md player es unterstützt in MONO aufnehmen vom sound her dann kriegst du das doppelte auf die md!!! bei ner 80er also 160 minuten des ist schon geil!! hab meinen verkauft, da ich mir nen mp3 player gekauft hab!! den geilen von teac!! mir hat das bespielen einfach zu lange gedauert!!

    ciao
  • HI,

    Also ich würde lieber nen MP3 tauglichen Diskman nehmen !!!

    Kannse dann auch mal ne (alte) Audio CD abspielen, wenn du noch welche hast :D !!!

    Ansonsten is it egal über die sound qualität und so kann ich nix sagen !!!

    MFG neo12286:bounce: :hot: :bounce: