Frage zu Leech FTP


  • Fooley
  • 1438 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Leech FTP

    Hi!
    Kann mir wohl jemand erklären, wie ich den Pfad bei Leech TRP angebe?? Ich kann nämlich nie mit dem Pfad connecten.
    Ich bekomme immer eine IP und den Pfad, wo das Movie liegt, aber wie sage ich Leech FTP, daß er sich direkt mit dem Pfad verbinden soll??
    Bin für jede Hilfe dankbar!!

    Fooley
  • Das ist kein Problem:

    Du siehst in Leech FTP doch die Symbolleicste. Ganz links ist ein gelber Blitz. Das Icon daneben (Quick Connect) musst du dann anklicken. Dort gibst du deine IP ein und fertig.:)
  • wenn du ne bookmark erstellst oder dich normal einloggst dann kommt ein neues fenster.
    oben bei HOST OR URL gibst du die IP ein
    in der nächsten zeile wenn nötig user und pass
    und bei REMOTE DIRECTORY gibst du den pfad ein (pass auf das kein leerzeichen vorne oder hinten ist)

    mfg antichrist
  • War die Frage nicht, wie er Leech sagt,das er sosfort in das Verzeichnis will.... Ich glaube schon,daher ist meine Antwort:
    KLick ganz links auf den Blitz (Normal Connect) bei IP tuste die IP rein und bei Remote Directory tuste den Pfad rein in den tu sofort willst !!! Hoffe, ich hab benantwortet was gefragt war.....
    gib doch mal rückmeldung Fooley




    cyA#
  • Hi Senf-City!!
    Das genau war auch meine Frage, ich habe es auch über Leech FTP so gemacht, aber er kann sich trotzdem nicht in das Verzeichnis einloggen, sondern verbindet sich nur mit der IP!

    Fooley
  • du musst aufpassen, dass du kein leerzeichen vor oder nach dem pfad mitkopierst. damit hat er manchmal probs...
    bei der ip genauso...

    PS: ich hatte mit leech ftp eigentlich noch keineprobs..

    mfg antichrist
  • problem gelöst

    hi

    das kenn ich auch also
    du gehst auf quick connent und gibst die ip ein
    er verbindet dich auf den surfer
    dann machst du im serververzeichniss rechtsklick
    und gehst auf verzeichniss wechseln da kannst du dann den pfad eingeben
    das funst immer

    achtung leerzeichen beachten

    mfg
    neocrome
  • wollte mich auch nochmal zu wort melden. aber wie auch schon alle gesagt ham. Passt einfach GANZ GENAU auf die schreibweise auf. Keine Leerzeichen ,etc. vergessen oder zuviel !

    cyA#