Scheiss Pop Up


  • Master C
  • 973 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheiss Pop Up

    Hi!

    Immer wenn ich auf ne Web Site gehe kommt dieses pop up:




    Wie bringe ich das weg? Habs schon mit Ad Aware versucht, geht aber ned weg! :( Bitte helft mir!!
    ..::MfG Master C::..
  • geh mal auf "Ausführen" und gib da msconfig ein
    und dann oben gaaaanz rechts "Systemstart" anclicken
    da jetzt evtl. suchen, was da nicht hingehört oder eben nicht gebraucht wird.
    viellleicht is es ja dabei :) Mußte halt mal testen :hy:
  • KUck doch mal bei Sofware was du alles drauf. Vll findest du ja was ungewönliches. Warscheinlich isses auch Malware. Musste halt mal nen Scanner rüberlaufen lassen.Ansonsten würd ich bei MSconfig nachschauen. Oder du machste wie ich sehe den IExplorer weg. Der is nicht so gut aus eigener Erfahrung(Sicherheitslücken). Musste mal FireFox probieren. Den hab ich und den find ich super :D
  • Sch**ss auf IE.

    1. Der hat lücken ohne Ende. (auch bekannte Lücken werden nicht behoben)
    2. fast ALLE Exploits sind für/geben den IE
    3. ist von Mirco$oft !

    Probier mal Opera. Hab den jetzt seit 3 Jahren. Opera RoXX. Oder nimm Mozilla, aber schmeiss den IE weck. Der taugt nur für die Windoze upd Seite.

    Schau auch in der Registry nach, ob dort was "verdächtiges" gestartet wird.

    Quellcode

    1. Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersionRun
    2. Arbeitsplatz\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersionRun


    Das sind die beiden gebräuchlichsten Autostarts in der Registry. (gibt aber noch ca. 50 andre)
    chris...
  • besorg dir mal von Spybot "Search & Destroy" ist etwas fortgeschrittener wie Ad-aware, fragt auch danach ob du beim i-net explorer folgende Sites blocken magst.
    Aber ich empfehle dir an deiner Stelle den Opera oder Firefox, Opera hat ein automatischen Pop-Up Blocker drin, der manuell aus/anschaltbar ist, bei firefox weiß ich es nicht. Hab nur gehört dass er gut sein soll. Und du hast eben nicht so viel Dreck auf deinen PC, wenn du mit Opera surfen tust.
    Da I-Net Explorer viele Spams etc. sich holen tut.


    gruß
    Sith86
  • Nimm nen POPUP Blocker

    z. B. Webwasher (xxx.webwasher.com)

    bin sehr zufrieden
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Ich habe FireFox, da ist ein automatischer PopUp-Blocker dabei, nen PopUp-Blocker gibts glaub ich auch für den IE.
    Aber mit FireFox bin ich echt zufrieden, hatte noch nie Probleme damit.