schlimm wen man von nem deutschen server gezogen hat??


  • d0ct0rz
  • 1264 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schlimm wen man von nem deutschen server gezogen hat??

    also mein problem ist folgendes:ich hab letztens knap5 std von nem deutschen server gezogen der in frankfurt an einer uni steht!meint ihr es ist gefähtlich und er wird ständig kontroliert?ich hab zurzeit echtn bisschen schiss und habe keine lust stress zubekommen!hab mit flashfxp 1.4 und mit passive mode geladen!der server wurde aber fast jeden tag neu gefilled(hab dan 1-2mal noch kurz danach vorbeigeschaut aber nix geladen)!


    mfg d0ct0rz
  • Gut ist es nicht, aber wenn du nur wenige male was saugst, lohnt es sich nicht, sich Sorgen zu machen.
    Da gibt es Dinge, über die man sich mehr Sorgen machen sollte. Zum Beispiel das miese TV-Programm :)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • N1GHT-R1D3R schrieb:


    will's mir nur kurz mal anschauen thx!



    :D ohne worte


    zum thema, hab auch schon oft von deutschland gezogen, nix passiert, aber nen bekannter hat hier in deutschland gescannt und bekam ärger :)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • pralle schrieb:


    Da gibt es Dinge, über die man sich mehr Sorgen machen sollte. Zum Beispiel das miese TV-Programm :)

    pralle


    Das war guuuuuuuuut :weglach:

    Nee, im Ernst, solange du nix drauf schiebst, ist es (afaik) no problem. Wenn der Admin von dem Server Anonymous zuläßt, selber schuld...
  • also ich hab mir davon nur 2filme gezogen(200kb)und war dan gleich in knap5std damit fertig!hab danach nurnochmal vorbeigeschaut um zusehen ob neue sachen drauf waren und das wars!jetzt ist der server eh down!!
    thx schonmal for help
  • Auch in Deutschland werden die meisten Admins still den Hintereingang zumachen, wenn sie was merken. Also sollte man sich nicht ins Hemd machen, wenn's mal passiert ist, dass man von einem Deutschen Server geleecht hat.

    Allerdings meidet man normalerweise deutsche Server, weil halt der gleiche Rechtsraum ist und die Gefahr etwas größer ist.
  • die haben einen server in frankfurt an der uni jetzt hochgenommen. da waren sage und schreibe 2 terrabyte an daten drauf.

    die haben bisher noch nicht rausbekommen, wer der verantwortliche für den server ist.

    im moment sind die auf der uni in frankfurt am scannen. woher ich diese infos habe? 1. ich studiere bald in frankfurt und 2. stand es in der presse auch !
  • Ich liebe ja den Asiatischen Raum. Wegen deren komischen Fonts können die Admins meistens nicht malk erkennen was man bei denen geuppt hat. Ich hab nen feinen PUB im Taiwanesischen Kulturministerium der läuft schon seit ewigkeiten ;)