kann keine Mails in Outlook XP versenden

  • geschlossen
  • Outlook

  • Muflon
  • 1824 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann keine Mails in Outlook XP versenden

    Hi @ All

    ich habe Office XP drauf und nutzte Outlook.

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich keine Mails mehr versenden kann. Meine Addy hab ich bei Yahoo.

    Das merkwürdige ist das ich aber noch Mails empfangen kann.

    Die POP3 - Einstellungen hab ich schon geprüft.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  • Ich habe auch einen Account bei Yahoo und habe damit das gleiche Problem. Der Witz an der Sache ist, daß ich mich nicht einmal mehr mit meinen Zugangsdaten über die Yahoo-Page anmelden kann.
  • hi,

    das problem hat so'ne Freundin von mir auch die kann e-mails empfangen aber nicht senden !!!

    Das prob hab ich selber oft bei web.de !!!

    Vielleicht scheiss Server, bei t-online hat ich nämlich noch nie Prob's (mit den e-mails) ;)

    MFG neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • Hi 1und1,

    die Threads hab ich gelesen. Ebenso wie das schreiben von Yahoo.

    Leider wurde mein Problem damit noch nicht behoben. Es muss aber an Yahoo liegen da ich IncrediMail installiert hab und da besteht das Problem auch.

    Is echt mist da ich unbedingt einige Mails beantworten muss.

    Da muss es doch ne Lösung für geben, HELP !!!!
  • Hi,

    so, ich hab mal bei Yahoo nach einer Lösung geschaut und folgendes bekommen:

    "If you have set the "Outgoing Mail (SMTP) Server" field in Yahoo! Mail to smtp.mail.yahoo.com, have set your client to use authenticated SMTP, and find that you can receive but cannot send messages, you may have to use your ISP server's address, rather than Yahoo!'s. Please contact your ISP for the SMTP server address to enter. "

    dann habe ich in Oitlook unter Postausgangsserver (SMTP )

    "mailto.t-online.de"

    eingegeben. Das funzt aber auch nicht.

    Nu weiß auch nicht mehr weiter............. :mad: