Entschuldigung


  • Mr-T
  • 627 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entschuldigung

    Hallo Team des freesoft-board´s,

    ich habe jetzt mal hier gepostet da es sonst niergens reinpasst.
    Ich denke die meisten wissen was ich schreibe zu verstehen die die es nicht Wissen brauch es auch nicht zu Intressieren.
    Ich mach das jetzt auf diesem Weg weil mir kein Vernümpftiger anderer einfällt.
    Folgendes es wurde Werbung für ein anderes Board per PN verschickt.
    Dieses Board gehört mir.
    Ich habe von diesen aktionen keine Kentniss gehabt und bitte dieses zu entschuldigen.
    Ich hoffe das Ihr meine Entschuldigung annehmt.
    Ich weiß das ich wahrscheinlich ähnlich sauer wäre wenn sowas auf meinen Board gemacht würde, denoch bitte ich nicht zu vergessen das ich keine Kentniss dieser Art von Usergewinnung hatte und auch nicht zugestimmt hätte wenn man mich gefragt hätte.
    Ich kann nur Wiederhohlen das es mir leid tut und aus dieser Dummheit von einen einzelnen nicht eine Feindschaft ensteht.
    Wegen dieser Dummheit sollen nicht andere User bestrafft werden.
    Das erwähne ich aus diesem Grund, weil sich leute auf meinen Board anmelden und spamen, die sich wahrschenlich und wohl auch zu recht bemerkbar machen wollen.
    Bitte sprecht mich an aber deletet nicht unsere Pub´s usw denn meine anderen User können nichts dafür das, dass so gelaufen ist.
    Ich bitte euch gerade Admin´s und Mod´s das nicht soweit kommen zu lassen,
    da wir das selbe Ziel verfolgen Leuten zu helfen und Ihnen eine Plattform zu bieten wo sie über die verschiedensten Themen diskutieren können und nicht uns gegenseitig fertig zu machen.

    Bitte sprecht mich bei fragen einfach an werde die nächsten 2 Tage hier auf dem Board online sein und mich der Situation stellen natürlich nur wenn das Team des FSB nichts dagegen hat.

    Gruß Mr.T
  • JA Hi, Ich habe auch Post bekommen von *****hase (Mehr sag ich ersmal net) in der ich aufgefordert wurde einer URL zufolgen, mich zu reggen... Und in der "Empholen von" den Namen *****hase einzugeben, dadurch würde ich zu ihrer / seiner Buddyliste hinzugefügt werden und würde über Up's benachrichtigt...

    So Also wie ich schon sehen konnte bist du der Admin des Boards und hast so ziemlich alles vom FS-B geklaut... :( -- Gut ist ja net schlimm muss aber net sein ;) Aber auf dich bin (sollten wir alle) nicht böse sein, weil ja *****hase es geschrieben hat...

    Also werden die Admins des FS-B aller höchstens *****hase Fertig machen :D...

    ----
    PS. Ich würde gerne wieder in den IRC... Hiermit entschuldige ich mich auch an alle die ich evtl. genervt habe oder gestört habe... Und die Ops haben immer recht @Feuerstein und ~KMP~ ^^
  • Das FSB ist eine Sehr Gute Seite da ist es nur Verständlich das ich mir Sachen abgucke sicher finde ich in der Zukunft meine eigene Note.
    Die Idee ein eigenes Board zu machen kam halt aus dem Grund das ich finde das hier viele denken das sie was beseres sind ganzbesonder´s hat 30 Postes aber macht seine Rulez mit wer weniger als 80 Postes hat bekommt die IP nicht naja das is ja auch egal.
    Aber ich denke das ich mir vieles vom FSB abgeschaut habe zeigt doch das ich mit der Seite im Aufbau und dem Angebot voll zufrieden bin.

    Gruß Mr.T