Leute mich würde interessieren was für euch das wirklich spannenste spiel überhaupt ist also die mit den besten shock effekten wo die spannung wirklich sehr hoch ist ( kein brutales spiel )
resident evil directors cut im directors cut modus
ok du musst ein paar zombies abknallen aber in diesem modus ist die munition so sehr begrenzt das du öfters weglaufen musst, ausserdem hast du kaum health
alien vs. predator 1 als marine is auch ncih schlecht
ich würd da mal DOOM3 an erster Stelle packen..dicht gefolgt von AvP2 und Resident Evil (alle teile)....aba da du keine brutalen spiele möchtest, fallen die wohl weg:D
richtig gute schock-effekte mal ohne ballerei findest du bei der shivers-reihe. wenn auch schon etwas betagt, bekomme ich auch jetzt noch gänsehaut, wenn ich mir nur die musik anhöre...
Also die besten schock effekte hast du immer noch in doom3 das game ist einfach erste sahne!! man erschrickt sich immer wieder aufs neue!! Als ein spiel für ein paar stunden kann ich dir noch Gotcha empfehlen ist nicht brutal weil du die gegner nur markieren musst und nicht töten! aber nicht sehr abwechslungsreich da ist doom3 schon besser oder probier mal catwoman ist auch ganz lustig!!
ich find vietcong und call of duty sehr spannend......an doom 3 kann ich nach dem 3ten level nichts mehr spannendes erkennen weil sich praktisch alles wiederholt...alle monster kommen immer von hinten, aus den wänden oder aus dem schatten und das wird meiner meinung nach in kürzerster zeit fad.abgesehen davon gibt es in doom nicht sehr viele charaktere also gibts nichtmal da etwas vielfalt.