Alarmstufe Rot 1 unter XP?!?!


  • BushidoX
  • 1044 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alarmstufe Rot 1 unter XP?!?!

    Hi Digazz!
    Was geht?!?! Ich bin seit kurzem wida auf den Geschmack von alten Spielen gekommen und daher eine FrÄge: Wie installiere ich es auf einem XP-Rechner??? Es erscheint imma eine Fehlermeldung :grrr: !!! Hat irgendwas mit MS-DOS zu tun glaub ich :rolleyes: ! Wenn ihr mir helfen könnt bitte ich euch das FachChinesisch zu unterlassen :) ! (sonst versteh ich die Hälfte net...)
    thx BushidoX :bier2:
  • Hi Bushidox,
    Ich habe das gleiche Problem und habe es auch unter Dos installiert doch ohne Erfolg.
    Hab mal von nem Patch für Xp gehört aber weiß auch nich genau wos den gibt! am besten du suchst mal unter Google vielleicht findest du da mehr!
    Gruß Weedy
  • versuchts mal damit:

    ==============================
    ==Red Alert 1 Windows XP Fix==
    ==============================

    1. Uninstall Red Alert 1 if previously installed.

    2. Insert a Red Alert CD into your CD-ROM drive. When the autoplay menu appears, choose "Explore CD."

    3. Find "Setup.exe," right-click, and choose "Properties." Click on the Compatibility mode tab and set the compatibility to Windows 95.

    4. Install Red Alert as you would normally, but do not reboot when it prompts you to.

    5. Open up My Computer and navigate to your Red Alert directory (usually C:\Westwood\REDALERT).

    6. Right-click on a blank area in the folder, and "Sort by file type."

    7. Change the compatibility mode on all of the executable files (about 7-8) to Windows 95.

    8. Extract "Thipx32.dll" contained in this zip file to your Red Alert Directory, overwriting the existing Thipx32.dll.

    9. Boot up Red Alert and have fun!

    achso: wer die datei haben will pn mit mailadresse an mich

    greez
    SilentHunter