Speedreport


  • honkm@n
  • 1473 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe gesehen, dass viele leute speedreports in der forms des unten von mir zitierten haben.
    Ist dies eine vorlage, die zur freien benutzung steht, oder darf diese nicht verwendet werden?


    C\Programme\... schrieb:

    ------ Speedreport by C\Programme\... @ DSL2000 ------

    Downloading : Movie -

    Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

    Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein


    Download Status : FERTIG

    ------- CD 1 -------

    Speed Anfang : ~ 140 Kb/s

    Speed Mitte : ~ 140 Kb/s

    Speed Ende : ~ 140 Kb/s


    Download Methode : [x] Durchgehend [ ] Kurze Pause [ ]Nächtl. Pause

    Bewertung des Angebots : [x] [x] [x] [x] [x]

    Kommentar/Anregungen/Kritik : big thx für den geilen up und den speed

    Vielen Dank für den Upload der 1 CD von Blond & Brunettes !

    // Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 //

    ------ Speedreport by C\Programme\... @ DSL2000 ------
  • Darf ich einmal dumm zwischen Fragen, wieso so einen Aufwand?
    Was unterscheidet den Informationsgehalt von
    Anfang:
    Mitte:
    Ende:
    von so einem bunten Speedreport? Oder bin ich schlichtweg unkreativ? :)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Oder bin ich schlichtweg unkreativ?


    Im Gegenteil, wenn du dir drüber ein oder zwei Sätze selber ausdenkst, dann bist du wesentlich kreativer als die anderen.

    Aber die meisten wollen halt nicht selber denken sondern einfach nur ein paar Zahlen an der vorgesehenen Stelle eintragen. Das Denken hat dann schon ein anderer für sie erledigt. Und bunt muss es natürlich sein!

    Besonders wichtig ist das Kreuzchen bei "Ip erhalten". Es ist doch immer wieder ärgerlich, wenn die Leute einfach anfangen zu Leechen, obwohl sie die ip noch nicht erhalten haben. Das ist eine richtige Unsitte geworden. :weglach:
  • Also ich muss da pralle recht geben. Hauptsache man sieht den Speed und der Anbieter sieht das ma fertig ist. Design ist nicht alles. Ich find es 1000mal besser wenn die leecher Ihren Speedreport aktuell halten als wenn Sie den erst posten wenn der DL fertig ist aber dafür schön bunt.
  • genau pralle :) find sie so auch viel besser, ich mach den meistens so :

    a:
    m:
    e:
    s:leeching...

    dann bedanke ich mich für den up und für die ip und so und dann wars das! mir is das zu viel aufwand so buntes zeugs und dann die onlinespeedy makers und so, da wird man ganz cRazY Oo :)

    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Es ist doch jedem selber überlassen wie er/sie den Speedreport angibt. Ob der eine es Bunt macht oder einfach nur schlicht, oder eine Zeile zufügt oder löscht idt doch Banane. Aber stell die User nicht als dumm da McKilroy, die den Speedmaker benutzen. Es ist halt Spielkram, genauso wie die 10000 Scripts, die man im (m)Irc benutzen kann. Ich benutze auch den Speedmaker, aber nicht weil ich das denken anderen überlasse, sondern weil es einfach gut aussieht Mr. Mod!!!
  • Stimmt gaylordy!Dieses
    "A:
    M:
    E:"

    sieht einfach nach nix aus.Auch der Übersicht wegen,sollte man seinem Speedreport etwas Farbe geben,finde ich.Ein grünes,großes "Fertig" findet viel schneller den Weg zum Auge,als ein kleines schlichtes.Deswegen geben auch manche Uploader mit an,dass DEUTLICH darauf hingewiesen werden sollte,dass man fertig ist,damit er den Text einfach fix durchscrollen kann und nicht jeden Post lesen muss um da irgendwo das "Fertig" zu finden.

    Speedymaker-Nutzer mag ich aber auch net - Die sind nämlich beides:Unkreativ und Faul!:D

    Naja,jeder wie er mag...;)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]