In Gedenken an LaForge


  • NevUz
  • 9386 Aufrufe 118 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Gedenken an LaForge

    Dieser Thread ist in Gedenken an LaForge.

    Er ist am 21. August 2004 verstorben, da er unter Muskelschwäche litt.

    Ich kannte ihn schon seit mehr als nen halbes Jahr. Wir haben so gut wie jeden Tag miteinander im IRC gechattet. Er war einer der korrektesten überhaupt, hilfsbereit und imma symphatisch.

    Auch werden wir nie vergessen, was er alles für das FS-B und seine Community, in der langen Zeit, wo er hier aktiv war, getan hat.

    Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

    Ich danke allen die ihre letzen worte dazu finden,

    mfg
    NevUz

    Mein Beileid an seine Familie.

    <center><b>R.I.P. LaForge</b></center>
  • Ja kann dir nur zustimmten NevUz er war ein sehr korrekter typ. Hat mir immer geholfen wo er konnte dafür war ich ihm immer sehr dankbar.

    Mein beileid auch an seine Familie.

    Ich kannte ihn net so lange aber vermissen werde ich ihn trotzdem, weil es nur wenige Menschen wie ihn gibt.

    In Loving Memory.

    Mfg
    jimbo
  • ja ich habe es auch erfahren der Link dazu kam ja von mir!


    Ich kannte ihn zwar nicht gut aber das was ich von ihm kannte war sehr symphatisch! er war immer gut drauf er war immer nett er war immer fair un aufgeschlossen! wir haben uns immer gut verstanden!


    Ich muss was los werden: LaForge wir werden dich nie vergessen du wirst für immer in meinen gedanken bleiben! *schluchz*

    Und ich hoffe das auch die leute die Laforge auf der blacky hatten es schaffen hier etwas rein zu posten!


    In Trauer Eminem




    Mein Beileid geht an die Familie von LaForge un seine Freunde!Ruhe in Frieden! Wir werden dich nie vergessen!
  • Ich kannte LaForge zwar nicht sonderlich.... aber trotzdem geht einem sowas ans Herz.... Er hat viel fuer uns getan und war auch immer sehr freundlich...

    Ich moechte allen, insbesondere seinen Angehoerigen, mein aller herzlichstes Beileid aussprechen...

    Wir werden dich nie vergessen...

    Ruhe in Frieden
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • So früh ist er schon von uns gegangen. :( Er war wirklich einer der konkretesten Menschen hier und ein genehmer Zeitgenosse.

    An meiner Stelle - Ruhe in Frieden - Laforge, wir werden Dich nie vergessen

    ein geschockter dany
  • Nachruf vom Team

    Es gibt Zeiten da zieht das Leben schnell an einen vorbei und man denkt, man schon wieder ein Jahr vorbei, und grade im Netz ist es so das die Zeit noch schneller vorbeigeht, man sagt auch nicht umsonst das ein Menschenjahr gleich vier Internetjahre sind...und dann grade dann wenn alles so schnelllebig ist ist es doch immer wieder erfreulich wenn man hier im Netz auf Menschen trifft die einem helfen, sehr hilfsbereit sind und mit denen man sich vernünftig austauschen kann.

    LaForge war einer von diesen Menschen, die auch schon sehr früh hier mit an Board waren, und auch seinen Teil mit dazu beigetragen hat das wir wachsen konnten. Wir sind alle tief betroffen, er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben ........

    Auch gilt unser Mitgefühl für seine Verwandten und Freunde und Bekannten. Möge er seinen Frieden finden.

    In Trauer
    Das Freesoft-Board Team
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • jau, das war er.....

    als ich ins FSB kam, war er auch schon längst da....
    er war im FS-B ganz am Anfang dabei und hat sich auch einen guten Ruf erarbeitet!!
    habe mich auch gut mit ihm verstanden!
    ob im chat, hier oder bei gamez....

    er war really n'guter junge!

    <center>R.I.P.
    LaForge

    :(</center>

    du wirst aber immer hier einen platz haben.....

    Hebbe

    @NevUz: Naja, kannst du dir keinen eigenen Text ausdenken? Einfach den Text seines Freundes von Romspace.de.vu ist nicht so angebracht! :/
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Hebbe schrieb:

    @NevUz: Naja, kannst du dir keinen eigenen Text ausdenken? Einfach den Text seines Freundes von Romspace.de.vu ist nicht so angebracht! :/


    ja ich weiß hebbe.
    hatte den thread gestern abend erstellt wo ich das mit dem vorfall kurz davor erfahren hatte.
    ich war sowieso neben mir und hatte eminem noch gesagt, dass ich grad nicht fertig bringen kann mit dem schreiben.
    dann haben wir uns gedacht ich kopier ein teil davon dann wollt ich das noch editieren.
  • ich kannte LaForge aus dem channel recht gut.
    ich hatte immer mit ihm nen witz gemacht, teils über meinen nick, teils über andere im chan. er war immer für ein späßchen zu haben, und mit ihm kam meist richtig stimmung im chan auf, egal wie spät es war. es war immer sehr lustig mit ihm, und auch seine hilfsbereitschaft mir gegenüber als anfänger und neuling werden mir immer in erinnerung bleiben. er war viel mehr als korrekt. ich fühle mich richtig schlecht, dass ich meinen dank nie wirklich zeigen konnte. nur über ein paar zeilen im chan, oder vl mal die ein oder anderen appz, die ich ihm geschickt habe und hätte. aber ich hätte ihn auch zugern auf ein bier eingeladen oder sonst was persönlicheres.
    ich kann gar nicht sagen, wie tief ich betroffen bin, so plötzlich von seinem tod zu hören. ich wäre gerne einer seiner freunde geworden.
    LaForge, wir werden dich nie vergessen!

    Ruhe in Frieden
  • Das alles ist wirklich sehr traurig!

    Ich habe ihn zwar wahrscheinlich lange nicht so gut gekannt wie viele von den anderen Leuten hier, aber ein bisschen was schreiben möchte ich trotzdem:

    Es war eine schöne Zeit mit dir. Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu spielen oder einfach nur mit dir zu sprechen. Ich weiß gar nicht was ich weiter schreiben soll, obwohl ich hier jetzt schon ein zehn Minuten an diesen Zeilen sitze. Ich denke dein Tod erfüllt manche von uns und vor allem deine Familie mit Schmerz aber wie hieß es schon in der Bibel:


    Selig sind, die da Leid tragen;
    Denn sie sollen getröstet werden.

    Vielleicht bedeuten dir die Worte ja etwas, oder deiner Familie, falls es vielleicht zufällig einer ließt. Mir hat es damals geholfen als meine Großmutter gestorben ist. Es war wirklich schön mit dir.
  • LaForge war einer der Leute mit denen man reden konnte , mit denen man Scherze machen konnte und die einem bei allen Problemen helfen!
    Es ist traurig das es immer die falschen Leute treffen muss!
    LaForge war noch zu jung zum sterben!

    Wir werden dich nie vergessen LaForge


    RUHE IN FRIEDEN


    Mein Beileid an seine Familie
  • :( boaar ich wein ja schon halber :( immer die falschen .... ******
    ich kannte ihn ausem channel ... er war immer gut drauf... hatte immer nen joke parat ...
    warn guta un jetzt .... er war symphatisch und half auch immer wenn man ein problem hatte ...:(

    tut mir echt leid für seine Familie ...

    RUHE IN FRIEDEN !!!!!!!!!!!!
  • arrggg.. :( :( :(

    LaForge war ein Korekter typ.. er war zu jeden fair,nett,lustig ... !

    Ich kanns auch nicht verstehen, warum es immer die falschen Leute treffen muss!:(


    Mein Beileid geht an die Familie,Bekannten und an seine Freunde!


    Ruhe in Frieden


    Fujitsu
  • ich kannte ihn nicht viel (bin noch nicht sehr lange hier), aber sowie ich ihn kannte, war er immer cool und hilfsbereit.
    Mein beileid an die Famielie und Freunde.
    Ruhe in Frieden!
    MfG
  • ich habe heute einen Neuling in meine Crew aufgenommen, den ich nun "ausbilden" möchte, als Nachwuchs. Ich habe mir Gedanken gemacht, was mit den erfahrenen passiert. Danach bin ich ins FSB und habe diesen Thread hier gefunden *schock*

    Ich kannte ihn kaum, aber seit ich hier auf diesem Board bin, ist mir aufgefallen, dass er viel für das FSB getan hat. Ich kannte ihn zwar kaum, aber wir werden ihn alle vermissen, seine Begeisterung für alles und jeden, mir gegenüber war er immer nett.

    Mein herzliches Beileid an seine Familie, seine Freunde und alle die ihn kannten
    Möge er in Frieden ruhen

    N1GHT-R1D3R
  • leider muss auch ich mich beteiligen

    leider weil mir der Anlass sehr Aufstösst,
    ich habe LaForge
    oder wie ich Ihn auch kannte Schmied
    (LaForge= Der Schmied franz.;)du weisst bescheid)
    nur in sehr guter Erinnerung,

    Er war ein netter zuvorkommender junger Mann.

    Ja die besten müssen immer zuerst, leider.

    Mein Beileid geht an die Familie,Bekannten und seine Freunde !


    Du bist nicht mehr da,wo Du warst,
    aber Du bist überall,wo wir sind.

    In Trauer
    slate
  • Auch von mir herzliches Beileid ! Es ist immer schlimm wenn ein Mensch von uns geht !
    Besonders aber für seine Familie, Freunde und Angehörige die mit dem Schmerz leben müssen ! Alles gute auf diesem Wege und hoffentlich verkraften es alle !
  • Hmm,konnte es am Anfang nicht glauben,dachte es wäre ein schlechter Scherz gewesen.Aber nun ist es doch so.Viele schreibe hier,dass sie ihn lange aus dem chan gekannt haben usw.Ich denke,keiner hat ihn gekannt.Im wahren Leben war er vielleicht zurückgezogen und selten fröhlich.Die meisten hätten wahrscheinlich keine Freundschaft zu ihm aufbauen können,da er ja sozusagen an seinen Stuhl gebunden war.Vielleicht war er ein Außenseiter,ich denke es zumindest.Ich möchte mit diesem Post nicht nachrufen,ich möchte aufrufen! Unser Beileid,dass wir ihm nie im wahren Leben gezeigt haben oder zeigen konnten,ist nach meiner Meinung hier nicht mehr sinnvoll.Jeder sollte seine guten Erinnerung posten und ihm alles Gute im ungewissen Wünschen.Die wenigsten haben wohl gewußt,dass er muskel krank ist.Vielleicht wollte er es nicht an die große Glocke hängen,ist ja auch verständlich.Ich rufe auf,dass ihr bei behinderten,kranken,vernachlässigten Menschen mehr Rücksicht nehmt und ihnen helft,wo ihr könnt.Denn auch ihnen wird kein Beileig mehr helfen,wenn sie tot sind...
    Doch wenn ihr ihnen bei täglichen oder auch außergewöhnlichen Situationne helft,werden sie ein Lächeln in ihr Gesicht bekommen,an das die Meisten selbst noch glauben.
    Erinnert euch an Laforge,wenn ihr andere Menschen mit problemen seht und macht es bei ihnen wieder gut,was ihr bis jetzt verpasst habt.

    In diesem Sinne möge er den Frieden jetzt finden,den er auf Erden nicht gehabt hat.
    gruß
    Kopfsteinpflaster
  • Scheisse was ist hier nur los … Forge ist der zweite binnen weniger Wochen, der von meinen INet-Bekanntschaften von heut auf morgen Abschied nimmt …

    … ich weiß nicht was ich groß sagen soll. Ich will nicht viel an Erinnerungen aufzählen und daherreden wie der Priester am Grab, nur eines, ich denke dass ihn viele gemocht haben (zu denen ich mich auch zähle), dass es mich und uns alle hier schockiert und mit Trauer erfüllt, dass jemand in so frühen Jahren aufgrund eines körperlichen Problems (für dass er wohl am allerwenigsten kann) von uns gehen muss.

    … ein kurzer ruhiger Moment wohl das beste was ich noch tun kann …

    LaForge … in guter Erinnerung und unvergessen.