Zu FlashXP


  • UngerMunich
  • 947 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sers
    Gibt es bei FlashXXP eine möglichkeut das ich auf einen Pub sauge das wenn er alles geladen hat auf einen andern Pub zugreft z.B so also wenn ich jetzt den ganzen Tag nicht da bin dan möchte ich in der früh eine IP iengeben und wenn er diese fertig hat das er die nächste saugt? Geht das irgendwie oder mit nem anderen Programm??
    Achja und was ist eighentlich gemeint wenn manche im Thred schreiben mit sovielen Threads ie möglich saugen? was ist damit gemeint?

    Mfg
    Unger
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • 1. Einfach erst auf den einen server connecten und das was du haben willst mit rechtsklick - queue in die queue schieben. Danach auf den 2ten server connecten und das was du von dem haben willst ebenfalls in die queue schieben. Danach auf Transfer klicken und der arbeitet das alles nacheinander ab.

    2. 1 thread = 1 mal connecten
    bei mehreren threads connectest du einfach mehrmals auf den server und ziehst mit denen gleichzeitig

    Greetz
    Krapp