Absteiger-Aufsteiger???-04/05???


  • TronX
  • 754 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absteiger-Aufsteiger???-04/05???

    Hi Leute,
    was denkt ihr wer wird dieses jahr in die 2.liga absteigen und wer in die 1. aufsteigen????

    Wer hat die besten chancen auf die meisterschale???und warum???


    TronX


    :hit: :hit: :hit: :hit:
  • dieses thema gibt's schon mehrere male! zwer nur in getrennten threads aber es gibt's! ich denke aber dass aachen, münchen und köln aufsteigen und dass auf jeden fall bielefeld absteigt!

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Meint ihr eure Postings ernst? Ode rhabt ihr überhaupt Ahnung von der 2. Liga.

    KSC? Aachen? München (du meinst doch TSV 1860)?

    Ihr dürft nicht nach den Namen gehen, sondern nach das was sie für ein Spielerpotential haben.

    Aachen hat haufen abgegben und nur mittelmass geholt. Bei TSV 1860 ist es das Selbe. Und KSC hat letztes Jahr genau wie davor und davor gegen den Abstieg gespielt.

    Mein Tipps sind: Cottbus, Fürth, Köln, Dusiburg, Aue und vielleicht Frankfurt...

    MfG
  • "Aachen hat haufen abgegben und nur mittelmass geholt" <-- also das stimmt ja nunmal gar net. diese spieler sind einfach nur genial. aber schlechter keinesfalls.ICH SAGE NUR AACHEN 5 : 1 DYNAMO DRESDEN ^^ + UEFA CUP : AACHEN 1:0 OSC LILLE [ole ole ^^]. Also ich glaube die Aufsteiger wären : Greuter Fürth,1. FC Köln und TSV Alemannia Aachen *g* ^^.
    Davon bin ich fest überzeugt.

    und wer jezt hier nochma über aachen meckert, soll sich ma bei mir melden ^^. dann : :noway:

    mfg
    mrmooney

    p.s.: siehe mein avatar ^^
  • hi,
    also ich glaube Aufsteigen werden:Köln, Fürth und 1860 schaffts bestimmt auch
    und Absteigen werden: SC Freiburg, Nürnberg und Arminia Bielefeld
    deutscher meister *hoffentlich* FC BAYERN MÜNCHEN
  • logisch, AACHEN steigt auf! aachen hat in den letzten spielen einfach genial gespielt! aber andererseits hat aachen kein geld um aufzusteigen... naja wer weiß....

    also ich denke aufsteigen werden bestimmt köln, aachen und frankfurt und absteigen werden... weiß jetzt nicht so genau, bin im moment nicht so im bilde mit tabelle und so ^^...

    edit: habe hier ja schon geposted.... naja, hab ich meine meinung halt geändert.^^
    @mods: löscht den beitrag hier bitte.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Ich denke das (oder hoffe *gg) das Dortmund absteigt . ok wer noch hmm Lautern und Freiburg.
    Und aufsteigen wird Köln, Fürth und Aachen. Meister wird natürlich Schalke wer sonst *gg