Maus bewegt sich in Spielen langsamer


  • Ozeero
  • 1230 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus bewegt sich in Spielen langsamer

    Hi,
    meine Maus bewegt sich in Spielen und Programmen langsamer als ich sie eingestellt habe. Auf dem Desktop läuft sie aber wie immer, nur wenn ich ein Spiel oder ein Programm öffne, bewegt sie sich automatisch langsamer. Und nicht in jedem Spiel lässt sich die Maus manuell einstellen, in Programmen ja schon gar net. Was muss ich machen?
  • Geht das Dir in allen Spielen so oder nur in bestimmten???

    Ich hatte das Problem vor kurzen selber mit Doom 3.Genau wie bei Dir.Alles OK bis auf das Spiel.Habe dann die Performance auf niedrig gestellt und siehe da perfekt.Denke es lag an meiner Grafikkarte.
  • Du kannst in den Mauseigenschaften die Beschleunigung in Spielen aktivieren und deaktivieren. Das wird es wohl sein! Stell das mal um unter Systemsteuerung --> MAUS --> BEWEGUNG
  • a-h03rnch3n schrieb:

    Du kannst in den Mauseigenschaften die Beschleunigung in Spielen aktivieren und deaktivieren. Das wird es wohl sein! Stell das mal um unter Systemsteuerung --> MAUS --> BEWEGUNG



    Wenn du dort diese Mausbeschleunigung deaktivierst, ist dann auf dem Desktop die Maus auch langsamer? Wenn ja dann lass es so und stell dir die geschwindigkeit so ein dass es auf dem desktop wieder passt. es sollte dann in den spielen auch so sein! Hatte dieses Problem immer bei CS!
  • Hi,
    ich habe den Haken bei Beschleunigung in Spielen deaktivieren weggemacht und es funtzt alles, auf dem Desktop und in Spielen. Kann mich gar net daran erinnern, den Haken angelegt zu haben. Naja, jetzt läuft wieder alles.

    Thx & Cya @ll im Board