Wird Terminator 3 schon gedreht ?


  • stephan240
  • 1115 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird Terminator 3 schon gedreht ?

    Hy !

    Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich gelesen ( Videotext MTV ) ,das Terminator 3 gedreht . Weiß da einer mehr drüber ? Oder weiß einer etwas vom neuen Rambo Teil der gedreht werden soll ( Rambo 4 ) . Wäre sehr dankbar über Antworten !

    Bis denne !
  • Du meinst also,das das was man bei MTV VIDEOTEXT lesen zu glauben ist?
    Naja,ega,aber ist es nicht so,das es bereits 6 Teile von Rambo gibt (bin der Meinung JA ).
    Aber egal,hoffe du hast viel Spaß im Board,das Board ist der absolute Hammer !!!

    _______________
    (c) Underdog83 (c)
    _______________;) ;) ;) ;)
  • Hy !

    Das war nicht nur bei einem Sender sondern bei mehreren ,außerdem habe ich gehört das Schwarzenegger auf hohe Premien verzichtet damit es in New York gedreht werden kann oder so was ? Weißt du da was genauers ?
  • Hi

    So weit wie mein info ist:
    Wird Terminator 3 schon gehdreht kann ich aber nicht sagen ob das Stimmt.
    Und der Soll nästes Jahr in die Kinos kommen.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Es ist rihtig das er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet, damit nciht in Kanda sondern in den Usa gedreht wird. Es wird aber nicht in New York sonder in Kalifornien gedreht.

    :hot:Greetz Spermi:hot:
  • ich habe gelesen das er erst ab Juni gedreht wird, kann mich aber auch irren
    und es gibt 5 teile von Rocky und der 6te soll kommen und das mit Rambo 4 dauert noch einbisschen
  • Also der wird schon gedreht und hmm Schwarzeneger sollte mal lieber auf geld verzichten udn dann den Film in Deutschland drehn dürfen auch das Brandenburger Tor in die LUft jagen wenn sie wollen :D