Hab immer noch keine Freundin...


  • BmwPower
  • 2884 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab immer noch keine Freundin...

    Hallo Leute,
    Ich bin jetzt 17 Jahre alt und ich hatte noch nie eine feste Freundin / Beziehung in meinem Leben gehabt :( . Ich hatte noch nie einen Kuss gehabt und auch noch niemals gekuschelt mit einem Mädchen. Mir kommt die ganze Sache voll peinlich vor und ich bin auch echt enttäuscht das die Liebe bei mir noch nicht angekommen ist.
    Was mache ich am besten?

    danke

    BMWPower
  • junge mach dir kein kopp! ich bin auch 17, hatte ma ne freundin 4 tage aber da war ich betrunken auf jeden fall kommt das alles, glaub mir! bis vor 6 monaten hab ich gedacht ich werde niemals ein mädchen küssen und dann kam das ganz plötzlich... 2 an einem abend...^^

    und auch wichtig: nix überstürzen! denk jetzt net ich brauch unbedingt ne freundin oder so, lass dir zeit, das kommt!
  • Scary2 schrieb:


    und auch wichtig: nix überstürzen! denk jetzt net ich brauch unbedingt ne freundin oder so, lass dir zeit, das kommt!



    Da muss ich Scary2 gaaanz recht geben. Darauf musst du wirklich achten. Ich bin 16 und bis vor einem Monat war ich genauso weit wie du, und dann im Tanzkurs, an dem ich eigentlich nie zu träumen gewagt habe dass ich da mein Traummädel kennenlernen würd, traf ich SIE, und jetz sin wir zusammen. Lass dir bei der Sache echt Zeit und such net nach ihr, sie wird dich finden. Geh vielleicht etwas aktiver auf Partys oder so oder lass dir von deinen Freunden ein paar Mädels vorstellen, das ist immer gut, neue Leute kennenzulernen. Du warfst dich auf keinen Fall von bösen Stimmen einschüchtern lassen, das macht dein Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl total kaputt, so wars bei mir zumindest. So ein schlechter Mensch kannst du garnicht sein, wenn du es schaffst so einen Beitrag in dieses Forum hier zu posten, ist schon mal ein großen Zeichen von Ehrlichkeit!!!

    Ich wünsch dir viel Glück, und berichte uns auf jeden Fall wenn du jemanden kennengelernt hast oder so *neugierigbin* :)

    mfg,
    X-TrEaMeR
  • fagen wir mal so hast du denn eine im visier oder nicht??wenn nicht dann lohnt es sich nicht krampfhaft eine zu suchen denn ann findet man sowieso keine meistens läuft ein die liebe über den weg oder sie begegnet dir beim einkaufen ist meine meinung :)

    bist du irgendwie im sportverein?? läuft da denn nix rum??
  • Moin Leude,

    dummerweise bin ich in der selben Situation wie der erstposter - erstma danke für die Tips - ist sehr aufheiternd.

    2. Ich bin nich hässlich oder sonstwas, bin dafür nett, und freundlich aber wen man das Maul vor nem Mädel nich aufkriegt , bringt das einen nich weiter ... also die dies drauf haben haben voll meinen respekt.

    bist du irgendwie im sportverein?? läuft da denn nix rum??


    ich bin zufällig in nem Sportverein... und da läuft nix rum - mädels machen offensichtlich kaum noch sport!!!
  • also ich denk du solltest dir net so nen kopf machen. und was iss falsch daran falls er nur ein paar flachlegen möchte? er ist 17, lass dich gehn junge. mein tip: mit freunden weg gehen. mädchen anhauen, ins gespräch kommen. nen korb... da gewöhnst dich dran, und bald wirst ein mädchen haben, obs nun die richtige ist oder net das iss dann glück, aber wie gesagt, mit 17 brauch dich die liebe noch net finden, hast noch genug zeit ;)

    :lego:
  • Ja man lass dir Zeit!
    Bin zwar erst vierzehn und wie die Weiber ticken ist mir bis jetzt noch nicht klar!
    Aber eins hab ich kappiert die stehen sowieso meist auf totale ärsche die die dicke Hose markieren.
    Aber das sind nur die dummen die nu über ****** und sonstewas reden.
    Sei einfach du selbst und erzähl was von dir mach ein paar Witze und dann geht dat schon.
    Ach ja vielleicht haste ja ein paar Mädels die du gut kennst und mit denen und ein paar Freunden kannste ja mal losziehen und dann wenn alle was getrunken haben läuft das schon.
    PS:Auch mal Weg vom Computer und rein ins real Life

    MFG Frodo (der auch keine Freundin hat aber viele nette Mädels kennt
  • wenn man sich im reallife nich traut ist icq echt nen nützliches tool!!
    such einfach ein mädel in deiner stadt/umgebung und gib als keyword zum bleistift deine lieblings musik richtung ein, wenn du dann ein paar mädels in deinem alter anschreibst gibt es imemr ein paar mit denen du dich verstehst und ein treffen steht daraufhin nichts mehr im wege, es ist auch gut wenn man selber ein paar hobbys etc. da eingibt es klopfen dann zwar auch vermehrt ein paar wandelne werbeprospekte an aber das is ja egal, mich hat letztens eine angelabert und mit der treff ich mich am samstag aufen amon amarth konzert

    dies ist aber nur unterstützend zum reallife!!!!!!!!!
    du musst lockerer werden und einfach mal hallo sagen, viele mädels erwarten es, dass der mannliche part den ersten schritt macht, und unterhalte dich mit ihr dann über ganz normale themen die dich interssieren und wenn sie was sagt zuhören (nicht nur mit dem kopfnicken) wen du auf partys bist sieh zu das du nich zuviel trinkst damit du dann ein evtll. gespräch mit eiener ebenfalls noch fast nüchternen führen kannst, wenn es eine sache gibt die mädels auf partys abtörnt dann sind das trunkenbolde ;D

    also zusammengefasst fürs eiskuh, indeinen details ein paar hobbys eintippen und selber suchen

    zusammenfassung reallife, nicht zuviel trinken, den ersten schritt wagen und hallo sagen (anmachsprüche sind eine erfindung von arschlöchern) sinnvoll ist es auch keine dummen sprüche zureissen usw.

    viel glück!!!!!!!!!
  • Hallo,
    Da melde ich mich auch mal wieder zurrück!
    Also ich will ja mal so sagen direkt vollkommen offen bin ich nicht, also ich bin schon etwas zurückhaltend und dann dementsprecehnd auch ein wenig schüchtern. Aber so bin ich von Kind auf eben...., allerdings bin ich zu anderen Leuten (Erwachsenen) offener gewurden als ich schon bei Vorstellungsgesprächen gewesen war.
    Ich finde auch das ich gar nicht mal so schlecht aussehe, style mir immer schön die Haare und so. Das einzigste Problem was ich momentan ist das mit der Haut, ich hab moment immer noch Probleme da ich einige roten nervende Pickel im Gesicht hab die mich echt nerven. Ich behandel diese auch, allerdings hat der Hautarzt gesagt das, dass nicht so ist das von einem tag zum anderen weg geht. :rolleyes: :(
    Also ich bin eigentlich öfters draussen unterwegs mitm Fahrrad in der Statd und so. Auf richtigen Partys war ich bisher nicht gewesen weil ich niemannden so richtigen hab den ich mitnehmen kann. Ich kenne jemannden der mitkommen würde allerdings will ich das nicht weil der ziemlich angeberisch und arrogant ist.

    Was soll ich am besten machen?

    Im chat hatte ich auch schon gesucht....aber naja ....

    bitte um help!
  • pickel sind in der regel kein prob, probier es mal mit make up, ad gibbet son´ne creme die sich grundierung nennt. hab cih immer beim theater drauf das siehse ncih (wenn du ncih übertreibst) und schwul biste auch ncih wenn du das benutzt das fällt ncih auf, also wenn das dein einzieges prob dann hast du nich wirklich ein. aber auch so es interessiert nur tussis ob du pickel hast oder nich und naja wenn du auf so arrogante schlampen stehst, selebr schuld
  • Kommt Zeit,
    kommt Rat.
    Einfach abwarten, etwas unter Leute gehen, auf der Arbeit schauen(Schule ist ein besseres Terrain, wenn du noch zur Schule gehst).
    Hatte auch erst mit 17 körperlich was mit einer(schlechte Erinnerung).
    Hat sich so ergeben.
    Darfst nur nicht danach suchen, denn dann steht auf deiner Stirn "Fickööööön" und das schreckt die Mädels ab.
  • also ich hatte bis vor kurzen auch noch nie einen freund gehab. und ch war fast 18,...und dann hab ich jemandn über ICQ kennengelernt,wir waren eis essen und spontan im kino und dann hats gefunkt..*g*
    aber wir wohnen auch nur 10km von einander weg....
    also ran an die tasten....;)
    mal im ernst,ich will jtzt nicht den oberlehrer raushängen,weil ich selber noch ein bisschen grün hinter den ohren hab..*g*
    aber das klappt schon noch!
    ich hab auch gedacht ich müsste als alte jungfer sterben,..;)und ruck-zuck ,ist es passiert....

    Also*daumendrück*
    Lumpi
  • So Leutz mal was schreiben(bin 14 aber naja)
    Also isch geh meistens so in die Stadt malm schaun ob nette rumlaufen.... falls die selber traust jmd anzusprechen nimm kumpel mit (der sich traut) und scho geht das.... oder halt bei parties. Oder kennst du paar mädchen so normal kanns ja fragen ob sie dich mit irgendeiner freundin so verkuppeln,..... versuchs mal.... naja wegen pickel kann ich dir zustimmen kommste nich so gut an... hatte pickel , dann @hautartz so tabletten bekommen nachdem die cremen nix gewirkt hat und nach 4 wochen warnn sie sogut wie weg und etzt nach 10 wochen ganz weg.... und etzt klappts noch bessa als vorher bei den mädchen....
  • hallo erst einmal also ich muß´sagen dein fall hört sich sehr schwer an da du anscheinend nicht viele freunde hastwas sehr traurig ist, den meistens lernt man frauen oder mädchen über freunde kennen. aus meiner sicht ist dein problem das du nicht rauskommst.bist du in irgend welchen vereinen oder so ? wenn ja versuch dort kontakte zu knüpfen. du mußt einfach mehr unter die menschen und vorallem verstell dich nicht bleib wie du bist und der rest kommt mit der zeit.
    mfg coschi_112
  • pje schrieb:

    also ich denk du solltest dir net so nen kopf machen. und was iss falsch daran falls er nur ein paar flachlegen möchte? er ist 17, lass dich gehn junge. mein tip: mit freunden weg gehen. mädchen anhauen, ins gespräch kommen. nen korb... da gewöhnst dich dran, und bald wirst ein mädchen haben, obs nun die richtige ist oder net das iss dann glück, aber wie gesagt, mit 17 brauch dich die liebe noch net finden, hast noch genug zeit ;)

    :lego:


    um GOTTESWILLEN, Nicht HAUEN!!! Darfst du nich!!! ;)

    ok spass bei seite!!!

    ich würd auch sagen, einfach zeit lassen, aber damit du das net falsch verstehst, zeit lassen is nich gleich vor dem pc rumzuhocken, und auf sie zu warten!!! musst schon raus gehn, und dich präsentieren, damit die mädels überhaupt mitbekommen, dass es dich gibt ;)

    viel glück!!
  • Nun ja, hatte schon einige Freundinnen in meinem kurzen Leben muss jedoch auch wie alle anderen dir sagen: Such nicht nach einer, sie findet dich! Durch die Gegend laufen, und krampfhaft nach einer zu suchen is nicht der beste Weg. geh einfach n bischen selbstbewusster durch die Welt...trotz Pickel! Ich hatte auch (viele)Pickel, und immer wenn ich eine Freundin hatte, haben mich all meine Kollegen gefragt, wie ich an so ne scharfe Schnitte gekommen bin bzw komme! Sprich die Mädels die wirklich was wert sind, die wissen auf was zu achten ist...und die wissen meist auch dass unter den Pickeln ein Prinz sitzt ;) (Froschkönig und so ;)) Ich meine hey, die Mädels sind auch gerade in der Pubertät...sie wissen dass man Pickel bekommen kann...

    mfg Tony
  • Ich finde aber nur wenn ich jetzt keine Freundin hab das ich mir damit sage, naja da hab ich wohl was in meiner Jugendzeit etwas verpasst. Andere die haben schon paar mal ein Mädchen geküsst und gekuschelt und ich noch nihct. Es ist doch shit, das ich diese Zeit nicht in meiner Jugend erleben kann. Ist klar das man später mit ziemlicher wahrscheinlichkeit jemanden findet, den man den liebt und die einen auch liebt. doch wenn das nun erst sonste wann wird, darauf ahba ich auch keinen bock. da gerade die jugend die schönste zeit im leben ist.
  • Na gut, in dem Fall würd ich dir einfach empfehlen es zu tun, anstatt länger darüber nachzudenken dass du etwas verpassen könntest! Wenn du selbstbewusst und offen auf ne Perle zugehst, müsste dass schon drin sein..Sei einfach du selbst, probiers aus...Die Mädels sind auch nur Menschen, und wenn du n Korb bekommst dann steh einfach drüber! Du bist n Mann, hast zwei Eier...oder? Na also, dann benimm dich auch wie einer!
    In diesem Sinne...Rock your Life!

    mfg Tony
  • ich kann zwar net von mir reden weil es mir fast so wie dem ersteller geht -_- aber nru fast ...
    aber ein freund von mir hat halt oft mit dem maedel mit dem er zusammen sein wollte telefoniert zum geburtstag ein geschenk etc einfach viel mit ihr unternommen sie bei ihr gemeldet und gezeigt das er sie mag und so hat er sie bekommen

    vielleicht hilfts euch

    mfg

    v1rus
  • mensch freundinn und liebe ist nicht alles, also nicht den kopf hängen lassen. wie alle sagen: suchen klappt einfach nicht, denn die "frau deiner träume" ist zu (ich denke mal) 1% (naja etwas grob) auch so wie man sie sich optisch etc. vorstellst. eines tages fällt dir vllt. ein blümchen auf an das du 'komischer' weise tag und nacht denken musst ... allerdings kommt hier der vorteil des zeitlassen : ein korb ist was schmerzhaftes wenn man ihn/sie liebt! also nen korb von jmd. den man wirklich liebt ist nicht von heute auf morgen vergessen. erfahrungen in form von "party-bekanntschaften" (o.ä.) sind doch auch wunderbar und man sammelt erfahrungen. was mich wundert: bist du nicht mit mädels aus deiner klasse oder so befreundet? wenn ja kommt doch alles von alleine. macht doch mal ne größere party wo jeder ein paar freundinninen und freunde mitbringt oder unternehm was "größeres". wenn man immer im selben freundeskreis "rumgluckt" wird das auch nix mit jmd. neues kennenlernen ;)

    p.s.: hin und wieder sind es nicht die mädchen von 'außerhalb' ... sie sind manchmal näher als du denkst

    also keep ya head up und feier ein bissl ( alkohol in gewissen maßen enthemmt und macht dich locker - in discos z.b. - aber nicht so dicht sein, dass du nur kacke laberst!
  • Hallo BmwPower,

    auf die "Biegen und Brechen-Tour" geht es in der Liebe nunmal leider nicht!
    Du hast doch noch jede Menge Zeit.Es gibt keinen festen Zeitplan für verschiedene Lebensstationen?Nur weil es heutzutage jede Menge frühreifer Kids gibt,mußt Du Dir doch jetzt keinen Kopf machen!!!
    Ich persönlich (und da denken einige Frauen ähnlich!) finde es sowieso viel interessanter,wenn ein Mann nicht so viel Erfahrung hat,obwohl das unter Euch Männern wohl sehr wichtig zu sein scheint!?
    Je mehr Du Dich darauf konzentrierst,endlich eine Freundin zu finden,desto unzufriedener wirst Du,wenn´s dann wieder nicht geklappt hat.Diese Unzufriedenheit könntest Du dann widerum unbewußt auch den Frauen gegenüber ausstrahlen...und das ist doch sicherlich nicht das,was Du willst,oder?
    Halt´einfach weiter die Augen offen...irgendwann passiert´s!