Hilfe mit mein Nokia DBox2

  • geschlossen

  • Bigdave788
  • 680 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hilfe mit mein Nokia DBox2

    Ich habe eine Nokia DBox 2 Kabel mit Linux NEUTRINO gekauft, was kann im sonst. Ich bin neuling :rolleyes:
  • deine genauen absichten wären schon wichtig, zumal man sagen muss, dass in der regel weniger geht, als die leute denken. außerdem mußt du schon angeben, was du für ne box hast.
    premiere is imo eh nur mit abo mgl, aber die werden einem ja auch förmlich hinterhergeschmissen. Das beste wäre gewesen, du hättest dir gleich n' abo inkl dbox geholt. die gibts günstig und linux kannste manuel drauf machen.
  • Er hat doch geschrieben, dass er eine Nokia Box hat.. Und das Abo ist alles andere als günstig... die Sachen, die einen interssieren, müssen extra bezahlt werden (z.B. WWE PPVs = 15€)

    P.S. Wenn Du mit Deiner Frage meintest, WAS Deine Dbox jetzt alles kann:
    Wenn Du einige Sache draufflashen lässt, kannst Du MP3s streamen, Games zocken, auf PC streamen.....
    Ehne Mehne MUH......