CS1.6 Steam funzt nicht


  • [TCS]Sh@dow
  • 792 Aufrufe 6 Antworten
  • CS1.6 Steam funzt nicht

    immer wenn ich mit steam cs1.6 spielen will kommt die meldung "steam is too busy... try again a few minutes later" aber heute gings den ganzen tag nicht und gestern auch nicht! bei meinen freunden funzt es aber durchgehend! Was könnte denn das problem sein?
  • kugelfaenger schrieb:

    Steam is zu überlastet, voll oda so

    steam is über lastet
    ic hhab bei DLH.net was gefunden:

    Half-Life 2 Preload - heute Nacht gestartet


    Heute Nacht oder Morgen - je nach Betrachtungsweise - gegen 4.02 Uhr ist endlich der langersehnte Preload von Half-Life 2 gestartet. Der Download steht allen offen, die über einen Steam-Account verfügen, sie können sich 3D-Daten, Texturen und Sound herunterladen, ingesamt ca. 1 GB. Allerdings sollten das wirklich nur die HL2-Fans machen, die das Spiel über Steam kaufen oder ihren ATI-Gutschein einlösen wollen.
    Denn spielen kann man die Preload ohne die bald folgende Kaufoption nicht. Seit Stunden ist der !!!!!!!!!!Steamserver hoffnunglos überlastet.!!!!!!!!!!!! Hoffnung aber macht die Aktion selbst allen HL2-Fans: Einem baldigen Release des seit langem sehnsüchtig erwarteten Shooters steht (fast) nichts mehr im Wege.
  • wenn bei meinen freunden das auch so wäre das es nicht funzt dann könnte das der grund sein, aber steam war 2tage durchgehend überlastest (nur bei mir) ich dachte vielleicht install fehler, aber jezz muss ich neu installen und hab cs16 steam nicht mehr, ausgeliehen! das problem könnte auch sein das der steam server während meiner cs16 registrtion überlastet war, und das mittendrin abegbrochen wr, aber trotzdem als registriert angesehen wird... kann man sich wieder abmelden??? wenn ich n neues konto mach und mich da namelde dann icst mein hl key ja schon benutz, f**ck!
  • Also das mit den Freunden Naaajjjjaaa... Das ist immer so die Freunde haben voll Speed und du nicht ;)...

    Also wegen dieser bekackten HL² Aktion geht bei Steam gar nichts mehr :(...
    Die Hätten das nur den mit nem HL² ATI Gutschein haben erlauben sollen... Aber egal...

    Also wenn du DSL hast dann saugs dir auf counterstrike.de... Wenn nicht... Pech gehabt...

    Also wenn du es denn hast meldest du dich mit deinem Acc an und Fertig...