kaum Uppload Speed


  • GhostRoger
  • 835 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kaum Uppload Speed

    Obwohl ich ne DSL 2000 leitung habe, kommt mein Uppload bei eMule nicht über 5 kB/s!!!

    Am anfang schißt er ganz normal in die höhe auf 12 und sackt direckt danach wieder runter auf 5-1,5. Der Uppload schwank immer zwischen 5 und 1,5....

    Ich habe keine Viren Trojaner oder sonstige fiesen teile in meinem Pc, habe keinen hacker da, mein gesammter uppload (kommt nur noch IcQ, meist so 0,2-0,9 kB/s, und normales Surfen)

    Haber auch schon mir Tune UP Utilities meine Internet verbindung für DSL 2000 optimiert... hat nichts geklappt!

    Auch der Speed wenn ich ne Datei im Netzwerk verschike ist zu gering, ich brauche für 33mb 18 min.!


    Bitte Helft mir, danke schon mal im voraus!

    mfg GhostRoger

  • Auch der Speed wenn ich ne Datei im Netzwerk verschike ist zu gering, ich brauche für 33mb 18 min.!

    Kannst du nähere Infos zu dem Netzwerk liefern (Topologie)? Dann kann ich dir vielleicht helfen.
  • hab nen Router, hängen 4 (5) pc´s dran (mein vater hat 2 pc´s und steckt da immer das kabel hin und her, er will sich noch nen Hub kaufen)...
    Also kein ausergewöhnliches netzwerk, die Netzwerkkarte is auf dem Motherboard mit drauf.....