Dateien lassen sich net brennen !?


  • XodoX
  • 931 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dateien lassen sich net brennen !?

    Hi, ich habe mir nen Spiel ausem Inet runtergeladen. Es sind folgende Dateien:

    Cue, CCD, Sub !!

    Die Cues lassen sich mit Nero net brennen !?
    Die CCD's lassen sich mit Nero net öffnen !?
    Tja und sub weiß ich net genau !

    Ich weiß auch net, woran das liegt ! Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen ?

    Bye
  • bei dem Spiel welches du da aus dem Internet geladen hast,
    handelt es sich um ein Clone CD Image.
    Du schreibst da was mit Cue, CCD, Sub ??
    Aber wo ist die .IMG Datei, die ja der Hauptteil des Spiel ist.
    Also, wenn du die nicht hast, kannste auch nix brennen.
    TiPP: Das ganze in den Papierkorb produzieren :D
    Fall aber noch die .IMG auftauchen sollte, dann mit Clone CD brennen.
    Das funktioniert dann auch aber immer mit der Voraussetzung das in der .Cue und/oder in der .CCD paar Zahlen enthalten sind *g*
  • Hm, komisch. Normalerweise sollte es eine .img sein. Naja benenne doch einfach mal die 700MB .sub in .img oder .bin um und versuch des mal mit IsoBuster oder Daemon Tools zu entpacken. Dürfte eigentlich klappen wenn die .sub 700MB groß is.

    Andernfalls: Ich glaube du wurdest verarscht und hast dir nen fake gezogen...
  • Ok. ich habe die sub in .img umbenannt. dannach waren es nur noch 20 MB - also geschrumpft:confused:
    Habs dann neu entpackt und siehe da - die .img is aufgetaucht :D:D
    Aber jetzt is wieder nen Problem da ! Die .ccd Datei kann ich immernoch net mit CloneCD öffnen. Der Inhalt der cue is folgender:

    FILE "Toonstruck CD1 (Deutsch-German) by Xan_151.img" BINARY
    TRACK 1 MODE1/2352
    INDEX 1 00:00:00

    Da fehlt ja der Pfad !? Was mach ich nun ? Und soll ich die .img lieber in bin umbenennen, damit es mit Nero klappt ??
  • mit alcohol 120% oder ultraISO kannst du nachschauen was in der datei ist

    den pfad müsste der selber finden.ich glaub der name in der cue muss gleich sein wie der img + ccd datei.

    img einfach in bin umbenennen hab ich keine ahnung.solltest vorher aufjedenfall original img dann aber kopieren.für den fall das es mit umbenennen und nero nicht klappt
  • Der Pfad muss nicht angegeben sein. Sofern du beide Dateien, die .ccd und die .img in einem Ordner hast musst du nur mit CloneCD die .ccd auswählen und dann erkennt er die .img und du kannst dann das Image brenne.

    Ist doch eigentlich ganz einfach.

    Ansonsten hol dir IsoBuster und entpacke die .img auf deine Pladde und dann brennste die...
  • @Nofaker

    das geht ja net ! CloneCd erkennt die CCD dateien ja net ! Ich versuchs mal mit Alcohol. Meld mich dann wieder.

    Edit:// So hab die jetzt in .bin umbenannt. Kann ir mal wer den Pfad sagen, denn man dann in die cue schreiben muss !? denn Nero zeigt bei der cue nen Fehler an ! Der Fehler wird in Zeile 1 angegeben ! Also is da ja was faul !
  • Du musst bei der cue den Namen der .bin Datei eintragen. Also sagen wir mal die würde jetzt "Toonstruck CD1.bin" heißen dann muss du in die cue auch diesen namen eintragen also "Toonstruck CD1.bin" anstatt "Toonstruck CD1 (Deutsch-German) by Xan_151.img" da das ja bestimmt nicht mehr zutrifft.

    Außerdem muss die cue dann noch im gleichen Ordner sein, falls es dann immernoch nicht geht dann kann ich dir auch nimma helfen...
  • LOL du kannst nicht einfach die Datei umbennen von cue auf bin (auser die datei ist ungefair so groß wie das game). Denn die cue datei ist nur sozusagen eine hilfe für das Brennbrogramm dh. es gibt die Information zum Brennen wie zb. Die Anzahl der Sektoren usw. an und die Cue datei ist meist nicht größer als 1MB. Achja und die Cue datei ist oft nur eine Hilfe für zb. die bin datei. Achja mal noch ein Tip brenne das ganz einfach mit Alcohol 120% Dafür wirste keine Probleme haben