Connect Probleme


  • SentoX
  • 1109 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Connect Probleme

    sers

    hab hier folgendes problem:

    Hab heut früh normal meinen pc gestartet, gleich LeechFTP und FlashFXP uff ;)
    Will bei nem str0 das letzte file von nem film leechen. So ne shice, down :(
    dann will ich auf nem pub meinen up fertig machen. So ne shice, auch down :(

    dann seh ich im irc einen der von dem oben genannten str0 gerade leecht. Ich sach mir, ui is wohl wieder on gegangen.
    versuch zu connecten... nix! -> down bei mir
    dem pje hab ich dann den oben genannten pub gegeben. er kann connecten, ich nicht
    und das mit 4 proggys (FFXP 1.44 | FFXP 2 | LeechFTP | SmartFTP) bei allen down.
    dann versuch ich noch auf andere ftps zu connecten die eigentlich alle on sein müssten. fehlanzeige: kein einziger funktioniert.
    Firewall hab ich schon deaktiviert, genauso die firewall am router.
    Gestern hat noch alles funktioniert. :(

    Das komische dabei ist, das ich auf meinen webspace (kucher-junior.de [hab ich von nem freund bekommen, der bezahlt des, habe 1 gig space + 1 gig traffic]) connecten kann.

    Hoffe mir kann einer helfen :(

    cya, SentoX

    /edit
    grade herausgefunden: D2 LoD Bnet funtzt auch aufeinmal nimmer :(
  • Das hab ich auch manchmal...

    Da musst mal mit dem Passiv Mode "spielen"... An aus usw.

    Und benutze Niemals FFXP 2 Das sendet nach Hause sofern es nicht gecrackt ist... Hoffe konnte dir Helfen ;)
  • psv mode hab ich schon gemacht
    daran kanns aber garnet hängen, weil das erst beim directory list sich auswirkt soweit ich weis

    router reset schon gemacht, schon rebootet und komplett den strom abgeschaltet

    hilft alles nix
  • SentoX schrieb:

    ...router reset schon gemacht, schon rebootet und komplett den strom abgeschaltet
    ...


    wer lesen kann... den rest kennste ja

    hab auch schon daran gedacht dasses an den ranges liegt, aber hab jetz nochmal ganz andere rausgesucht, und es geht auch mit denen nicht..

    hlp :(
  • Analyse ist alles :D

    Lass mal ne Runde Ethereal laufen während du auf nen FTP connectest oder halt die anderen Sachen machst. Dann kannste ja mal schaun was alles rausgeht (vom PC natürlich, wies mitm Router ist kannste so nicht feststellen) und was wieder reinkommt.

    Ich kann mir das egtl. nur so erklären, dass der Router die ausgehenden Verbindungen blockt … aber irgendwie muss er ja Post 80 durchlassen, oder bist du über nen anderen PC hier im Forum online? :)
  • hmm werd des ethereal mal morgen austesten, muss jetz weg, bin noch verabredet...

    also am router hab ich nix umgestellt und von heut auf morgen gehts nimmer

    und bin mim gleichen pc on
    irc geht auch oO
  • wenn (fast) alles geht, dann liegt es villeicht auch an dein einstellungen bei den spielen/programmen, wo es net geht? villeciht hat sich was von alleine oder so umgestellt :P mann weis ja nie! guck dir nochmal die einstellungen an. oder dein router blockt aufeinmal bestimmte ports und connections, villeicht hilft dir ein "Firmware" update deines routers

    mfg taker


    *edit* oder dein anbieter sperrt dir was, das hat der anbieter bei meinem freund auch mal gemacht, weil er zu viel runtergeladen hatte! also bandbreite war zu arg belastet, oder wie man dazu sagt ;) *
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • taker-` schrieb:

    oke, dann hats sich ja geklärt :)
    das selbe war bei mir vorgestern auf gestern auch! naja nu gehts wieder. :)

    bitte closen @mod ^^


    mfg

    Noch ein geistreiches Kommentar zum Schluss?

    closed
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-