W-LAN Empfänger wird geblockt...


  • Traxxer
  • 1071 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • W-LAN Empfänger wird geblockt...

    Nach der Installation von Service Pack 2 wird anscheined der W-LAN Empfönger geblockt oder so... Ich starte den PC und dann geht normalerweiße der Empfänger an und verbindet zum Router aber nach der Installaiton von SP 2 ging er nicht mehr an :/... Was tun damit er nach der Installation von SP 2 wieder angeht ??...

    Es handelt sich um den T-Sinus 154data...
  • @Idefix: Tut mir leid, aber ich rege mich halt einfach auf, alle Leute installieren das SP2 obwohl die riesen Probs bekannt sind, und beklagen sich dann, was alles nicht geht...

    Nun zum Thema: Neuste Firmware auf dem Router? Neuste Treiber? Antenne noch in Ordnung? Beim Geräte-Manager wird die karte Ohne Probs erkannt?

    Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst, weiss ich nicht mehr weiter :)

    Sorry nochmal für den Post oben, aber eben...

    MfG Smartcardfan
  • Also der Router ist ein Monat Alt... Hat also die neusten Treiber drauf...

    Und bevor der Installation von SP 2 war ich ja ncch im Netz umm es runterzuladen... Also ging es davor noch ;P...

    Firewall hab ich deaktiviert und ging trotzdem nicht... Er ging einfacfh nicht an :(...

    Und immmmmmmmmeeeeeeeerrrrrrrrrr diese :zposter2:
  • Schalt auf dem rechner wo du den w-lan adapter hast das w-lan programm vom T-Sinus aus oder beende es. dann geh zu netzwerkverbindungen und schalte da wieder deine W-lan Verbindung ein! Oder Probier es indem du auf W-lan verbindung klickst und dann auf neue Computer hinzufügen dann noch ein oder 2 mal weiter klicken und dann hast du auch wieder eine Verbindung oder musst dich noch verbinden weil windoof so alle W-lan netze in umgebung sucht und normal auch findet!! Hatte nämlich das selbe Problem nachdem SP2 installiert habe! hab auch den selben router! Hoffe konnt dir helfen! falls du etwas nicht verstehst melde dich per pn bei mir!




    mfg cheatkiller
  • Traxxer schrieb:

    Also der Router ist ein Monat Alt... Hat also die neusten Treiber drauf...

    Und bevor der Installation von SP 2 war ich ja ncch im Netz umm es runterzuladen... Also ging es davor noch ;P...

    Firewall hab ich deaktiviert und ging trotzdem nicht... Er ging einfacfh nicht an :(...

    Und immmmmmmmmeeeeeeeerrrrrrrrrr diese :zposter2:



    Wie war das der Router ist 1Monat alt und soll deswegen die neuen Treiber dabei haben.

    Das kannt aber vergessen, bei den meisten Router, Grafikkarten usw.
    ist ein Uralter Treiber dabei.

    Ich würde mal nach einen neuen suchen und wenn du nur zur sicherheit schaust ob du wirklich den neusten hast.
  • Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber wie wäre es, wenn du den Treiber für deine W-LAN-Karte mal neu installierst?!?
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]